BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Java erkennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Java erkennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

Java erkennen       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich brauch ein Skript dass am Anfang, wenn jemand meine Homepage läd, abfrägt ob er Java aktiviert hat und ihn die page nur laden lässt wenn es aktiviert ist? Kenn jemand so was? Ich will aber keine komplette page in java!

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
12.01.2003 13:05 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Boah ich krieg Krämpfe wenn ich das lese! Kannst Du mal aufhören die Begriffe Java und JavaScript so durcheinanderzuwürfeln? Is ja furchtbar!

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
12.01.2003 14:06 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du JavaScript meinst (und da schließe ich mich meinem Vorredner voll und ganz an *g), dann geht's net. HTML ist nur Markup, damit kann man nix prüfen.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

12.01.2003 14:08 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
N3MeSis
Aufsteiger


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von N3MeSis
      Zum Anfang der Seite springen

@jut@ro I'm sorry ich korregiere mich Mauer

meinte java script!

glaube aber du weißt was ich gemeind hab oder?

@lx

danke für anwort

__________________
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.
Tyler Durden

Respekt http://www.N3mEsiS.2see.de Respekt
12.01.2003 14:34 N3MeSis ist offline E-Mail an N3MeSis senden Beiträge von N3MeSis suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Java erkennen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH