BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Alles verschwindet?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles verschwindet?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Alles verschwindet?!?!?       Zum Anfang der Seite springen

Moin @ all!
Also mein Vater hat sich ein neues Board Prozessor und Arbeitspeicher Geholt!
Das board ist ein Epox 8K9A3+, mit 512 DDR von samsung und einem AMD 2,4GHz.
Die Festplatten laufen über das Raid System.

Das Problem ist folgendes ich habe bei ihm Windows2k neu installiert und funktioniert auch soweit!
Nur beim booten und anmelden brauch er mehr als 15 Minuten.
Und wenn man sich dann anmledet wird zwar der Desktop Hintergrund aufgebaut aber die Desktop Icons und Startleiste bleibt alles verschwunden!
Kennt jemand das Problem und wie werde ich es los???

Schon mal big THX im Voraus! Ist echt wichtig! Bitte schnell antworten smile

CYA BY DJ Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.02.2003 10:59 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
TheDuSt TheDuSt ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2224.jpg

Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 68
Herkunft: von nirgendwo ;)

      Zum Anfang der Seite springen

hm... ich vermute das liegt an den festplatten, vielleicht sind sektoren defekt, oder du hast raid falsch eingestellt ... über welches raid system laufen die denn ?

__________________
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
01.02.2003 16:23 TheDuSt ist offline E-Mail an TheDuSt senden Homepage von TheDuSt Beiträge von TheDuSt suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Themenstarter Thema begonnen von DJ-Paddel
      Zum Anfang der Seite springen

Thx!

Habe das Prob gefunden!

Es lang an dem Wechselrahmen!
Ich habe da nochmal ne frage!
Das ist zwar nen UDMA133 Wechselrahmen,
aber das Motherbord hat trotzdem Probleme damit.
Kann mir jemand nen Wechselrahmen nennen, der auf jeden fall damit funzt? Oder wie man den Wechselrahmen modifizieren kann dass es funzt???

CYA BY DJ Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.02.2003 23:01 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Alles verschwindet?!?!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH