BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Virus -Progi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virus -Progi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flanders
unregistriert
Virus -Progi       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was ist mit das beste Anti-virem Programm ... ???
05.02.2003 13:01
cyperdark cyperdark ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das es ein "bestes" gibt! kommt auf den persönlichen geschmack an. viele nutzen aber norton wie ich weiss. es ist wohl einer der bekanntesten und am häufigsten genutzten. zumindest ließt man überall davon.

__________________
cu
cyperdark

~*\member/*~
www.txtdepot.de.vu
www.egocrew.de
06.02.2003 13:41 cyperdark ist offline E-Mail an cyperdark senden Homepage von cyperdark Beiträge von cyperdark suchen
DooMRunneR
Aufsteiger


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyperdark
viele nutzen aber norton wie ich weiss. es ist wohl einer der bekanntesten und am häufigsten genutzten.


Jo und auch eines der Schlechtesten, Norton ist einer der größten Resourcen-Fresser die es gibt, und erkennt nichtmal alle Rat´s.

Antivir ist überaus gut, klein und schnell, und auch in einer Linux-Version vorhanden.

Kaspersky Antivirus Professional ist sicherlich eine der Spietzenreiter, aber fast nicht zu bezahlen, aber die Funktionen sind gewaltig, jedoch für einzelgebrauch und für anfänger abzuraten. Für die Professional sollte man schon einiges grundwissen haben, und es bringt eigendlich nur etwas für große Netzwerke, da man damit auch Remotescanns durchführen kann usw.

__________________

Sicherheit ist relativ

06.02.2003 16:19 DooMRunneR ist offline E-Mail an DooMRunneR senden Homepage von DooMRunneR Beiträge von DooMRunneR suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Free-AV

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

06.02.2003 23:19 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
cyperdark cyperdark ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

hi @DooMRunneR!

gut zu wissen! smile
das mit norton war auch eher ein hinweis. für anfänger ist norton sicher eine gute sache.

"größten Resourcen-Fresser " => mag sein, aber bei neueren pc's spielt das bei vielen keine rolle mehr (leider). trotzdem muss ich dir recht geben.

ich selbst nutze im übrigen free-av.

p.s. wer weiss wo man kaspersky antivirus professional saugen postet doch mal schnell den link oder schickt eine pn.

__________________
cu
cyperdark

~*\member/*~
www.txtdepot.de.vu
www.egocrew.de
07.02.2003 12:05 cyperdark ist offline E-Mail an cyperdark senden Homepage von cyperdark Beiträge von cyperdark suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

Mc Affee 7.0(oder wie es geschrieben wird) ist auch ziemlich gut und wird besonders in großen Firmen eingesetzt (Vodafone etc.) um jeden einzelnen Computer zu schützen!!

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
07.02.2003 13:09 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
ChrizzzZ ChrizzzZ ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

also ich selber benutze Norton Antivir 2003 und bin eigentlich zu frieden damit die die sich besser mit dem kram auskennen die wissen es natürlich besser !

__________________
Besucht unser Counter Strike Community unter
www.cs-community-board.de.vu !!!

07.02.2003 15:28 ChrizzzZ ist offline E-Mail an ChrizzzZ senden Homepage von ChrizzzZ Beiträge von ChrizzzZ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Virus -Progi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH