BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Kazaa-Participation Level » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kazaa-Participation Level
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlachtrufe666 schlachtrufe666 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 100
Herkunft: aus meinem Zimmer

Kazaa-Participation Level       Zum Anfang der Seite springen

hi, was bedeutet eigentlich der Participation Level bei Kazaa? ich weis soviel, dass wenn man viel anbietet es steigt, aber was habe ich davon? im moment liegt meiner bei 29.

__________________
Verbieten ist Verboten!
Krieg dem Krieg!
05.02.2003 23:23 schlachtrufe666 ist offline E-Mail an schlachtrufe666 senden Beiträge von schlachtrufe666 suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung weiss ich auch nicht aber meiner ist och lange nicht ei 29 und ein Kumpel hat einen noch höheren und hat dadurch nicht besseres als ich oder irgendwas!!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
06.02.2003 09:04 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
DooMRunneR
Aufsteiger


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein Participation Level von gut 600, und das merkt man schon.

In der Download-Warteschleife wirst du vorgezogen, wenn du Downloadest wird dir mehr Speed zugeteilt usw.

__________________

Sicherheit ist relativ

06.02.2003 11:49 DooMRunneR ist offline E-Mail an DooMRunneR senden Homepage von DooMRunneR Beiträge von DooMRunneR suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Level liegt bei 1000.Die downloads gehen sofort los du kommst nich mehr in eine warteschleife.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

06.02.2003 13:27 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
cyperdark cyperdark ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

ach so funzt das mit dem participation level bei kazaa.
konnt auch nichts damit anfangen. dann werd ich jetzt am besten mal ganz viele bilder von hübschen frauen in mein kazaar verzeichnis legen und hoffen das viele die pics aus meinem verzeichnis saugen. dann müßte man doch recht schnell einen hohen level erreichen. oder???

__________________
cu
cyperdark

~*\member/*~
www.txtdepot.de.vu
www.egocrew.de
06.02.2003 13:38 cyperdark ist offline E-Mail an cyperdark senden Homepage von cyperdark Beiträge von cyperdark suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Oder du schummelst ein bisschen so wie ich und lädst dir die gecrackte Version runter.Dann dein Level von anfang an auf 1000 und du hast manchmal einen speed von 80-90kbs.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

06.02.2003 13:49 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider funzt der Kazaa Hack 2.0.2 nicht mit der aktuellsten Version von Kazaa unglücklich

Hab hier allerdings etwas interessantes gefunden Zunge raus

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

06.02.2003 15:16 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
DooMRunneR
Aufsteiger


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Hey jungs denkt mal nach.

Mit solchen Hackzz zerstört ihr das Kazaa Netz und das System der Peer2Peer Börsen. Dieses Problem gab es schonmal, mit der alten Kazaa Version.

Tausende hatten geschummelt, und die Kazaa-Server stürtzten ab. Ihr zerstört mit solchen sachen nur dieses Peer2Peer prinzip.

Und die leute die schummeln sind auch meiste die, die auch keine Daten zum Download bereistellen.

__________________

Sicherheit ist relativ

06.02.2003 16:09 DooMRunneR ist offline E-Mail an DooMRunneR senden Homepage von DooMRunneR Beiträge von DooMRunneR suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals datein bereit gestellt,sogar über 1000Lieder,aber und das soll jez keine ausreden sein,ich benutz im moment kein kazaa mehr,mann weiss ja nie ob sie dich ma packen oda nich,auch wenn es in Deutschland noch nich so schlimm is.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

06.02.2003 16:11 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ach das denk ich nicht es gibt so viele Nutzer warum sollten sie dich kriegen aber das mit den Hacks stimmt schon so macht man nur alles kaputt!!!

Tipp: LASST ES LIEBER UND VERBESSERT AUF NORMALEM WEGE EUER LEVEL!!!!!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mainhacker: 06.02.2003 20:29.

06.02.2003 20:27 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Vergesst einfach alles und downgraded auf 1.7.2 großes Grinsen

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

06.02.2003 21:25 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Kazaa-Participation Level

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH