|
|
Die besten Filme die ihr je gesehen habt! |
DJ-Paddel
Junior Member
Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142
|
|
Hi @all
Pulp Fiction
American History X
Ice Age
Matrix
10 Dinge die an dir Hasse
__________________
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
|
|
20.12.2002 00:12 |
|
|
viriinet
Member
Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239
|
|
mit abstand [blink]Herr der Ringe 2. Teil[/blink]
__________________ <<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
|
|
20.12.2002 12:56 |
|
|
Fabulous
Aufsteiger
Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW
|
|
-Half Baked
-Hip Hop Hood
-Der Soldat J. R.
-Spawn
-How High
-Matrix
-Der Herr Der Ringe
-Three Kings
-Blade
-Blade II
-The Fast And The Furious
__________________ Peace
Fab
Admin @ Boarded
Mod @ Virtual Energy
Mod @ Der Teenchat
|
|
20.12.2002 20:22 |
|
|
Smokey
Neuling
Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 1
|
|
Mein Lieblingsfilm ist
[GLOW=silver]Training Day[/GLOW]
|
|
08.01.2003 23:09 |
|
|
Roughneg
Junior Member
Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 153
Herkunft: Saarbrücken
|
|
- Herr der Ringe
- Bad Boys
- Matrix
- ConAir
- Starship Troopers
- Blade Runner
- Ice Age
- Star Wars
- James Bond
- Die Hard I-III
die sind mir spontan eingefallen
|
|
08.01.2003 23:17 |
|
|
Mazmann
C.A.T.F.U
Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg
|
|
Hi,
dann werd ich mal auch mein Statement dazu abgeben:
- Im Rausch der Tiefe
- Lethal Weapon 3
- 84 Charlie Mopic
- FMJ
- Apocalypse Now
- Hamburger Hill
- A Nightmare on Elm Street
- Les rivières purpres
- Alle Filme mit Luis de Funès (OV vertseht sich)
- E.T.
CyA
__________________ Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!
|
|
09.01.2003 02:26 |
|
|
Easy
Philosophieterrorist
Dabei seit: 29.11.2001
Beiträge: 112
Herkunft: Naja, Ne!
|
|
Mir fallen da eigentlich nicht so viele ein aber die paar, die ich meine sind:
Downtown Tarpedoes,
Dogma,
Matrix,
Der Soldat James Ryan,
Der Herr der Ringe,
Die Mumie kehrt zurück
und
American Pie 2
__________________ -=Wer den Berg raufkriecht fällt um wenn er aufsteht=-
|
|
07.02.2003 16:17 |
|
|
david
Neuling
Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9
Herkunft: lüdenscheid
|
|
ich kucke nur horror und lustige filme
|
|
07.02.2003 20:58 |
|
|
Hellraise
Junior Member
Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn
|
|
Also meine Top. Favoriten.
Alien 1-4
Terminator 1-2
Matrix
American History X
Herr der Ringe 1-2
Event Horizon
Sixth Sense
A.I.
Das Boot
Star Wars
Blair Witch Projekt
Der Blutige Pfad Gottes.
Das Experiment
Und viele mehr!!!!!
MFG David P.
---------------------------------------------------------------------------
Kleine Frage. Was für ein Auto fährt der Macker bei "Taxi"
__________________ Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
|
|
09.02.2003 17:45 |
|
|
Sebat
BlackBoarder
Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin
|
|
1. Matrix
2. Pulp Fiction
3. LOTR
4. nix
5. nix
6. nix
7. Gladiator
...
|
|
09.02.2003 19:11 |
|
|
|
also da wären:
-scarface (uncut)
-menace 2 society
-how high
-pate I-III
-hiphop hood
-blood in blood out
-23
-der blutige pfad gottes
-the cube
__________________ Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
|
|
10.02.2003 16:59 |
|
|
Ray2
Aufsteiger
Dabei seit: 17.06.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Moosburg
|
|
meine absoluten lieblinge sind
Matrix
Herr der Ringe
Brave Heart
diese filme kann ich 1000mal anglotze und ich find sie immer noch geil
__________________ [GLOW=red]workless play more[/GLOW]
|
|
08.04.2003 12:45 |
|
|
Gla
Neuling
Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Tirol
|
|
Hi!
Braveheard - ist einer der berührensten filme!
Ice Age - sicher der lustigste von allen!
Stigmatat- glaube zwar nicht an Gott,
finde den aber trotzdem super!
Herr da Ringe finde ich auch noch verdammt gut!
und sonst noch viele mehr!
__________________ :-)~~(-:
|
|
09.04.2003 20:52 |
|
|
looCoreZ
Neuling
Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 7
Herkunft: In der nähe
|
|
- Matrix
- Soldat James ryan
- Starship Troopers
- hackers
- Tanz der teufel (damals als ich noch klein war)
- Helloween (immernoch ein "schöner" grusel film)
- Gladiator
- Star wars (die neu verfilmungen)
- Spaceball (ein geile verschärfung von star wars [Komödie]
)
- 13 Geister
- Ice Age
- Password Swordfish
- TFATF (The Fst And The Furios [Find den film einfach geil, voralldingen weil ein VW Vento vorkommt^^] 8) )
- Triple xXx
- So high, und, Hiphop Hood (beides die genialsten filme überhaupt
)
und noch viele weitere
__________________ ~+*'#~+-Engel köpfige Hippies verzehren sich nach der uralten himmlichen Verbindung zu sternen sprühenden Dynamo in der Maschinerie der Nacht-+~#'*+~
|
|
09.04.2003 21:02 |
|
|
|
|
|
|