BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing KaZaA nur noch Fakes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KaZaA nur noch Fakes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

KaZaA nur noch Fakes?       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!!

ist euch auch aufgefallen das ihr nur noch Fakes zieht?

also früher war das ja noch nicht so extrem dass das lied manchmal der refrain sich wiederholte, aber jetzt is bei mir jedes lied das ich runterlade Fake!!! Mauer Böse

ich glaub ich muss mir nen anderes Prog beschaffen!

hat vielleicht jemand ne gute Alternative für mich?...und weiss jemand wieso nur noch Fakes in KaZaA sind ?

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
09.02.2003 18:17 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor ein paar Tagen noch Bilder lyrics Music etc. gesaugt und dar lief eigentlich alles noch wie immer, keine Ahnung mir ist nichts aufgefallen!!

Aber wenn das stimmt naja ist gibt auch andere Sachen EDonkey, Morpheus etc. aber ob das wirklich besser ist, wage ich zu bezweifeln!!

Naja ich glaube wenn sich nicht bald irgend etwas ändert dann gibt es wirklich nur noch Fakes und die ganzen tauschbörsen werden zu Fake/Virus-Börsen!!!

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
09.02.2003 18:41 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

die grossen sofware- und medien-unternehmen pumpen mittlerweile tonnenweise fakes und viren in das kazaa-netzwerk.

bei edonkey ist man durch die md4-checksums der dateien geschützt, wenn man bekannte links benutzt. (eselfilme, sharereactor,...)
ausserdem gibts ne vorschau.

und man sieht den verbreitungsgrad der datei beim suchen.
ausserdem ist es sitte, wenn z.B. james_bond_007_nightfire_by_razor.zip ein fake ist, legt man eine txt nach dem motto "james_bond_007_nightfire_by_razor.zip.ist_ein_fake!!!.txt" an.
die erscheint dann auch in der suche, und du nimmst halt ne andere datei.

__________________
vescere bracis meis

09.02.2003 18:53 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

@ Mainhacker
Morpheus hat meines Wissens nach das gleiche Netzwerk, wie Kazaa.

@DJGizmo
Hast du schon mal WinMX ausprobiert?
09.02.2003 18:55 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm WinMX.
FIndet man fast alles, Speed is super und Quali is auch gut.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

09.02.2003 19:26 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

WinMX wenn ich ehrlich bin habe ich davon noch überhaupt nichts gehört aber wenn das wirklich so gut ist guck ich mich da mal um!!!

Auf www.Winmx.com oder wo?? verwirrt

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
12.02.2003 19:50 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

WinMx kann ich nur empfehlen! Super Speed und man findet eigentlich auch was man bracht! Naja, klar, bei Kazaa hat man mehr Softwareauswahl, aber es kommt schließlich auch auf die Geschwindigkeit an!
12.02.2003 20:12 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing KaZaA nur noch Fakes?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH