BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » need "Flashmenümaker" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen need "Flashmenümaker"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
8505 8505 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 18

need "Flashmenümaker"       Zum Anfang der Seite springen

Tach, ich hoffe ich finde hier Jemanden, der mir ein menü von mir in eine flash datei machen kann, also mit buttons und nen bild, ich zeig euch mal wie das aussehen soll.
Also wer denkt das er sowas kann der soll es bitte hier reinschreiben, dem gebe ich dann auch das material, also das pic etc. ... Die flash datei muss eigentlich nur das bild im hintergrund enthalten und darüber die links sozusagen, sodass ich die flash datei dann in meiner page auch richtig benutzen kann. Ich hoffe es findet sich jemand.

PS: Ich weiss, meine Rechtschreibung ist nicht der Hit *g* aber verstehen dürfte man mein Anliegen. Danke
cya gr33tz 8505

naja, sieht bissl unscharf hier aus, aber sonst siehts ganz normal aus(net so verschwommen)
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
15.02.2003 20:12 8505 ist offline E-Mail an 8505 senden Beiträge von 8505 suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

geschockt Doppelter Thread....       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso bitte erstelltst du auf dem Board gleich 2 mal diesen Beitrag?
Böse

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

16.02.2003 00:00 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

ich kanns' ... aber machen werd ich es nicht - wie wärs wenn du einfach mal anfangen würdest flash zu lernen? www.flashworker.de - teu teu teu

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
16.02.2003 00:44 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
8505 8505 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von 8505
      Zum Anfang der Seite springen

jo sry mazmann, wer will (admin) kann den anderenthread löschen, aber ich wusste nicht wo ich mehr antworten bekommen würde , schließlich passt das hier in beides .. verwirrt ja ich hab auch schon ein buch von flash , doch ich kanns einfach net, ist einfach zu schwierig für mich , ich habs ja schon probiert unglücklich
16.02.2003 10:54 8505 ist offline E-Mail an 8505 senden Beiträge von 8505 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » need "Flashmenümaker"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH