BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nokia N-Gage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nokia N-Gage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

Nokia N-Gage       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat schon davon gehört vom Nokia N-Gage ?
Schaut es euch einfach mal an:

www.N-gage.com

P.S.
Es kommt im November 2003 raus und wird unter 500 € kosten !

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
07.02.2003 14:08 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

naja Nokia sollte sich meiner Meinung nach mehr auf Handys konzentrieren und diesen Markt den anderen Firmen überlassen. Aber der N-Gage ist nicht schlecht und könnte unter umständen nicht den Markt erobern aber es werden wohl viele Leute ihn sich kaufen! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
07.02.2003 16:29 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

Themenstarter Thema begonnen von Ca$her
      Zum Anfang der Seite springen

Nokia ist ja eine finnische Firma.
Erst hat Nokia GUMMISTIEFEL verkauft aber dann haben sie gemerkt dass sich Gummistiefel nicht verkaufen und mussten umsteigen auf etwa anderes so hat Nokia angefangen Handys zu machen!

- WIRKLICH -

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
10.02.2003 22:14 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja glaube ich dir schon und Nokia baut jetzt auch die besten Handys überhaupt!!!

Ich bin glücklicher Besitzer!!!!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 11:13 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich besitze 4 Nokia Handy und ein Trium und der Unterschied ist deutlich! smile )

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 13:43 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
mainhacker mainhacker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-773.gif

Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 120

      Zum Anfang der Seite springen

ja ok zu nem Trium aufjedenfall aber wenn man die neusten Handys vergleicht meine ich zwar bringt Nokia immer noch die meisten und besten herraus aber es wird an der Spitze schon knapper!!!!! großes Grinsen

__________________
++*Teile dein Wissen und du rückst der Unsterblichkeit umso näher*(Dailh La Lama)++
11.02.2003 19:15 mainhacker ist offline E-Mail an mainhacker senden Beiträge von mainhacker suchen
dpellenz
Aufsteiger


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 33

      Zum Anfang der Seite springen

Siemens schafft es auch nicht mehr mitzukommen smile

__________________
Board-Galaxy.info
11.02.2003 23:08 dpellenz ist offline E-Mail an dpellenz senden Beiträge von dpellenz suchen
-=ThE_pLaKe=- -=ThE_pLaKe=- ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 48

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich was zum Daddeln für unterwegs brauch kauf ich mir nen Game Boy! Fertich....
Meine Meinung: Schwachsinn.... Baby
20.02.2003 17:54 -=ThE_pLaKe=- ist offline E-Mail an -=ThE_pLaKe=- senden Beiträge von -=ThE_pLaKe=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Nokia N-Gage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH