BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C Guter Compiler für Windows? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guter Compiler für Windows?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=ThE_pLaKe=- -=ThE_pLaKe=- ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 48

Achtung Guter Compiler für Windows?       Zum Anfang der Seite springen

So, ich möcht mal gern fragen ob jemand einen Link hat für nen guten C Compiller. Hab schon gesucht nur find ögend wie nicht's prinkelndes. Mehere Links zur Auswahl wär auch nicht schlecht. (Ich suche einen C Compiller unter Windows nicht Linux/ ich weiß das es da einen gibt/ hab aber erst vor nächsten Monat (anfang märz) mit linux anzufangen)!
Hope you Help!

"Die den Herrn fürchten, tun, was ihm gefällt."<<Mein Spruch *fg*großes Grinsen
24.02.2003 19:40 -=ThE_pLaKe=- ist offline E-Mail an -=ThE_pLaKe=- senden Beiträge von -=ThE_pLaKe=- suchen
Rabenicht Rabenicht ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-737.gif

Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Fehler in Zeile 23

      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad keine Lust nach den Links zu suchen aber empfehle Dir mal Dich hiernach umzusehen:

- Borlands Command Line Tools
- Das Microsoft Software Development Kit
- DevC++ (auch DevCpp genannt)

Beim Microsoft SDK ist der Kommandozeilen-Compiler von Visual C++ dabei. Sowie die (kompletten?) MFC.

DevC++ ist eine komplette IDE und ein Compiler wird da mitgeliefert.

Zu Borlands Compiler kann ich nicht viel sagen, habe ich noch nicht benutzt, nur installiert smile

Alle drei Teile sind kostenlos zu haben.

__________________
java.sql.SQLException: [Micro$oft][ODBC Micro$oft Access Driver] Data type mismatch in criteria expression or general fuck off.
24.02.2003 19:46 Rabenicht ist offline E-Mail an Rabenicht senden Beiträge von Rabenicht suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

lcc-win32
klein,hat die meisten benötigten libs (zumindest ANSI-Standard) und ist einfach ein C compiler ohne viel schnickschnack (allerdings ist ein netter editor mit Syntaxhighlithing schon drin):
http://www.q-software-solutions.com
oder auch google *g (da der link recht alt ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 24.02.2003 19:55.

24.02.2003 19:54 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.mingw.org

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
08.03.2003 09:49 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

oder gleich CygWin, sowohl mit MinGW als auch mit Cygwin bekommt man ne Portierung von GNU auf Windows, die den GCC enthält, MinGW ist eben minimal, bei Cygwin ist alles dabei.

Gibt bessere Compiler als den GCC, aber die kosten alle Geld smile (ICC soll ja recht gut sein, aber gibts den für Windows? Und er kostet ja AFAIK auch was)

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
08.03.2003 12:16 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C Guter Compiler für Windows?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH