BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Welchen DSL Provider? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen DSL Provider?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

      Zum Anfang der Seite springen

ich guckte ja nur so weil ich ja jetzt bei media-n bin und da kostet die flat 27€ im monat (alles INKLUSIVE !!!) nur wo ich jetzt hinziehe giebt es das nich !!

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
04.02.2003 19:51 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

Pfeil Splitter       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sQuint
du brauchst noch nen Splitter, der Dsl und Telefondaten trennt. An diesem wird das modem angeschlossen. Außerdem brauchst du beim modem der Telekom noch eine Netzwerkkarte, in die das kabel vom modem kommt. Vorher muss deine Leitung aber noch auf DSL umgestellt werden. Also einstecken und los surfen geht nicht.

Also [GLOW=darkred]ich[/GLOW] habs ein bissl anders mit dem DSL . Ich hab nach dem Splitter an dem Kabel das zum Telefon führt noch ein ISDN Kasten der Telekom . Wozu ist das denn?Das weiß ich selber nicht . Ansonsten ist bei mir alles gleich . Im Allgemeinen : Ist der DSL Kasten der Telekom eigentlich gut???

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile
24.02.2003 17:18 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marschi
yo... zahle für meine aol-flat 19,90 € im Monat -->billiger gehts nicht!
voraussetzung ist zwar ein 12-monate-vertrag mit america online, aber der tut mir nicht weh!!!
außerdem wurde ich noch nie rausgeschmissen,
sauge manchmal aber ne ganze woche am stück!
versteh gar net, warum aol so verrufen ist...
der einzige nachteil ist die schlechte ping für onlinezocker -aber auch das kann man umgehen: einfach die aol-8.0-us-version draufknallen (gibt keine probs) oder auf die deutsche version im spätsommer warten!!!

greetz marschi

Also ich hab auch AOL 8.0 Beta , und ich finds ganz in ordnung , aber wie ich weiß , ist AOL Scheiße . Was ich fragen will ist was eigentlich ist ein PING???

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile
24.02.2003 17:21 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=NEOTHRILL=-
/off Topic/ Wo krieg ich die Version 8.0 von AOL her??? /off Topic/

Du kannst dir entweder die US Version holen , oder du kannst auf die DE Version warten , weil sie noch in der Beta - Phase ist .

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile
24.02.2003 17:24 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

verrückt Grrr.....       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost böse

Denke bitte dran dass die +++ Bild konnte nicht geladen werden +++ Funktion nicht umsonst vorhanden ist geschockt

Cya

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

24.02.2003 17:27 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

AOL / T-Online       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also , ich hab AOL , weiß das es Scheiße ist , hab aber keine Ahnung wieso!!!
Kann mir jemand erklären wieso AOL Scheiße ist ? Und in was T-Online da besser ist ? Ich würd mich echt freuen , da ich darauf noch nie ne vernünftige Antwort bekommen hab .

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile
24.02.2003 17:28 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

RE: AOL / T-Online       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edinem
Hallo!
Also , ich hab AOL , weiß das es Scheiße ist , hab aber keine Ahnung wieso!!!
Kann mir jemand erklären wieso AOL Scheiße ist ? Und in was T-Online da besser ist ? Ich würd mich echt freuen , da ich darauf noch nie ne vernünftige Antwort bekommen hab .



Soviel ich weiss sagen die alle AOL is beschissen weil man da ne eigene Software braucht um ins Internet zu kommen.Die AOl software is ja ein ríesen grosser unterschied zum Internet Explorer. Obwohl wenn man sich mit AOL einwählt hinterher auch den IE benutzen kann.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

24.02.2003 20:58 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Bin bei 1 &1, weil ich da nur 20€ für die Flat zahle, wenn ich nur 100Std/Monat drin bin!
kosten liegen bei:
Grund: 12.75€ + 19.90/29.90€
= 32,65/43,65€ pro Monat

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

24.02.2003 21:39 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

Flat       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann ist es doch keine Richtige Flat mehr oder ?
Und noch was zu AOL : kann man NUR über die Software connecten ? Hat man keine , 0 , zero andere Möglichkeiten ? Wenn ihr mir das Beantwortet , dann hab ich endlich mein großes erstes Thema abgeschlossen . Idee

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile
24.02.2003 22:53 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei t-online........... man zahlt eigentlich überall zu viel

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
25.02.2003 08:57 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich vor kurzem bei T-Dsl mit flat angemeldet. Ich bezahl insgesamt so: 50 €

Ein Kumpel hat sich vor einem Jahr angemeldet und bezahlt nur45 € !!!!
rotes Gesicht !!! so ne ....... !!!Böse Mauer Teufel

__________________
You can run, but you cant hide ! !
25.02.2003 14:27 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

DSL-früher.....       Zum Anfang der Seite springen

Ja das waren zeiten...Mein freund hat sich DSL schon 2001 geholt , und hat das DSL modem von T-Online geschenkt bekommen . Ich musste über 100€ bezahlen!!!Aber dafür ist dann eben der Service bei ihm nicht so gut gewesen ....
Jede Wurst hat zwei Enden ... Außer die eine ., traurig traurig

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile
25.02.2003 15:08 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
Eldorado
Neuling

Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 4

Dsl!!!       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich benutze T-DSL von der Telekom und bezahle 23,60 DSL Anschlussgebühr mit ISDN Telefonanschluss!!! für die DSL Flat 29,95 zusammen 53,55 mit T-Net sind es 50,55!!! Die Grundgebühr DSL ohne Telefonanschluss gerechnet bei ISDN 12,99 und bei T-Net 19,99
Qualität hat sein Preis!!! Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen, denn ich zuerst bei 1&1 hatte den 100 STD Tarif die mir irgendwann nicht mehr ausreichten, der Service und die DSL Geschwindigkeiten in Ordnung nur die Flat war mir bei der 1&1 zu teuer. Finger weg von New-DSL!!! Ich war einen Ganzen Monat da und hatte die Schnauze Voll, ohne Ende Einwahl Probleme und hab eine Geschwindigkeit von nicht mehr wie 80 Kbit´s gehabt Im Vertrag mit 768 Kbit´s!!! Und nicht nur bei mir so gewesen über Tausenden von New-DSL Kunden, und viele andern DSL Anbieter sind von der Telekom abhängig!!! Weil da die Telekom die Größten Rechte hat über die DSL Leitungen!!! Wer nicht unbedingt eine Flat braucht aber Trotzdem 24 STD Täglich Surfen will kann ich euch GMX Internet.DSL 2000 empfehlen mit einem 2GB Datenvolumen Tarif für nur 6,99 im Monat und ihr bekommt da sogar noch ein USB Modem dazu wo anders müsst ihr extra Kaufen!!! Also ohne Telefonanschluss gerechnet für den DSL ohne Telefonanschluss gerechnet bei ISDN 12,99 und bei T-Net 19,99 plus 6,99 für GMX.DSL 2000!!! Ist nur für ein zu empfehlen der nicht mehr wie 1 Film oder 2 Spiele im Monat Saug aber trotzdem den Ganzen Monat Online sein!!! Mein Tipp!!! Ich kann auch jeden die Seite www.Dsl-team.de empfehlen für mehr Information rund ums DSL (Forum!!!).
02.05.2003 22:04 Eldorado ist offline E-Mail an Eldorado senden Beiträge von Eldorado suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich surfe mit 1&1, hatte nie Probleme. Habe volle 90k
Und was du meinst sind 80k bytes also 560 kbits. Das musst du schon unterscheiden.
Und 1&1 bietet auch Volume Tarife an, hat ein Flatrate.
Du Kriegst 50 E-Mail Adressen, hast ne Kostenlose Hompage.
Also das biete dir T-Online nicht!

CU Schwabe
02.05.2003 23:12 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

ALso ich bin bei NetCOlogne. Das ist aber nur für die verfügbar, die aus dem Raum Köln und ein bisschen umgebung kommen.(Also aus der Näh von Köln)
Ich weiß nicht, aber ich bezahle irgendwie 25 € für Flat und dann nochmal 33 € an Grundgebühr und ISDN. Ist auf jeden Fall gut.
Cya


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
03.05.2003 10:39 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Eldorado
Neuling

Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwabe
Ich surfe mit 1&1, hatte nie Probleme. Habe volle 90k
Und was du meinst sind 80k bytes also 560 kbits. Das musst du schon unterscheiden.
Und 1&1 bietet auch Volume Tarife an, hat ein Flatrate.
Du Kriegst 50 E-Mail Adressen, hast ne Kostenlose Hompage.
Also das biete dir T-Online nicht!

CU Schwabe


Hi,

Ich habe nicht gesagt dass ich Geschwindigkeits- Probleme bei 1&1 hatte sondern mir ging’s da nur drum den günstigeren und sicheren Tarif zuhaben!!! Eine Flat bei 1&1 kostet 39,90 und bei der Telekom 29,90 (unbegrenztes Datenvolumen!!!) und habe da auch E-Mail Adr. Und eine Home Page Kostenlos, wer braucht den 50 E-Mail Adressen vor allem kann man fast überall Kostenlose E-Mail Adressen bekommen!!! Und zu Volume Tarife bei GMX DSL 2000 (KEINE ZEITBEGRNZUNG 2GB Transfer UND DAS FÜR 6,90 EURO UND EIN KOSTENLOSEN DSL MODEM DA ZU) ist immer noch besser als bei 1&1 die Volume Tarife. Und wen ich 80 Kbits (10 K bytes)) meine dann meine ich es auch so!!! Und vor allem sind 80k bytes = 640 Kbits und nicht 560 Kbits!!! Ich persönlich habe T-DSL von der Telekom weil ich eine richtige DSL Flat brauche wo auch alles wirklich unbegrenzt ist und keine Probleme habe
06.05.2003 22:41 Eldorado ist offline E-Mail an Eldorado senden Beiträge von Eldorado suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Welchen DSL Provider?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH