BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Proxy im IE incl Java Applet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Proxy im IE incl Java Applet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eYz
Neuling

Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 9

Fragezeichen Proxy im IE incl Java Applet       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal n Frage wie kann ich bei nem sich extern öffnenen Java Chat Applet n Proxy vorschalten ?

Also das öffnet sich beim Login un in dem Fenster kann man dann Chatten nur bin ich da immer mit meiner wahren IP unterwegs dabei is n Proxy im IE eingerichtet, hat da wer n Tip ?

mfg eYz
01.03.2003 15:41 eYz ist offline E-Mail an eYz senden Beiträge von eYz suchen
-=ThE_pLaKe=- -=ThE_pLaKe=- ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 48

      Zum Anfang der Seite springen

Und wieder mal ne Frage die wir schon hatten. Es lässt sich halt nicht vermeiden.
Naja, deine IP wird man immer sehen! Der Proxy läßt nur zu das du viva http:// anonym surfen kannst. Meine Empfehlung ist JAP unter den Proxy's. (Benutzt ich aber im mom auch nicht.) Ich hab vor kurzem noch was in nem thread gelesen das es doch möglich wäre, aber ich würd mich nicht drauf verlassen! Einfach die "SUCH" Funktion benutzen!

Greetz

plake
01.03.2003 16:15 -=ThE_pLaKe=- ist offline E-Mail an -=ThE_pLaKe=- senden Beiträge von -=ThE_pLaKe=- suchen
eYz
Neuling

Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von eYz
      Zum Anfang der Seite springen

aah thx
01.03.2003 16:57 eYz ist offline E-Mail an eYz senden Beiträge von eYz suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Proxy im IE incl Java Applet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH