BlackBoard » Computerecke » Hardware » Computer Ausschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer Ausschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zerocrash zerocrash ist männlich
Neuling

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Müritz

Computer Ausschalten       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner:
Ich habe mir WinXP pro installiert, und wenn ich den Rechner ausschalte, dann fährt er zwar runter, aber geht nicht mehr alleine aus, was vorher ging.
Danke schon mal im Vorraus.
02.03.2003 14:24 zerocrash ist offline E-Mail an zerocrash senden Beiträge von zerocrash suchen
fremder
Neuling

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 7

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das liegt an xp

__________________
Der Gangster ist ausgebrochen
02.03.2003 15:22 fremder ist offline E-Mail an fremder senden Beiträge von fremder suchen
BomBRaideR BomBRaideR ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 32
Herkunft: NRW , Niederrhein

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal , ob im Bios "APM" (AdvancedPowerManagement) aktiviert ist. Das solltest Du tun, wenn dies nicht der Fall ist.
evtl. findest Du unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Energieoptionen auch APM.
Wenn Du das nicht findest,in den Energieoptionen,
geh mal in den Gerätemanager zu Ansicht und aktiviere Ausgeblendete Geräte anzeigen.
Dann siehst Du den Herkömmliche NT-APM Schnittknoten, aktiviere ihn.
Dann siehst Du in den Energieoptionen diese Registerkarte.
Ansonsten in der Registry als DatenTyp den Wert auf 1 bei HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon bei PowerdownAfterShutdown stellen.

In die Regestry gelangst du über START-AUSFÜHREN-"REGEDIT" eingeben !
Und in's Bios solltest du beim hochfahren des rechners mit der "entf" Taste gelangen. Viel Glück





de BomBRaideR
großes Grinsen
02.03.2003 15:29 BomBRaideR ist offline E-Mail an BomBRaideR senden Homepage von BomBRaideR Beiträge von BomBRaideR suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

oder rechtsklick aufen dektop >>> Bildschirmschoner >>> Energieverwaltung >>> APM
02.03.2003 15:34 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Computer Ausschalten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH