BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Das beste windows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist das beste windows?
Windows xp 37 42.05%
Windows 2000 35 39.77%
Windows 98 8 9.09%
Windows me 5 5.68%
Windows 95 3 3.41%
Insgesamt: 88 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Das beste windows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Das beste windows       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir mal sagen was das beste windows ist?? ich weiß nicht was auf meinen laptop soll!

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
05.03.2003 18:14 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
Ca$her Ca$her ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 211
Herkunft: München/Schwabing

      Zum Anfang der Seite springen

Ja windows 3.1 ist das geilste und das aktuellste.
Damit kannst du sogar - wenn du glück hast - ins Internet!!!!

SPaß bei Seite:
Ich finde XP, 2k und 98 sind die besten....

__________________
[CENTER][GLOW=crimson]-=[~ Neo ~]=-[/GLOW][/CENTER]

[CENTER][url=http://www.Neiki.de.vu][GLOW=crimson]  www.Neiki.de.vu  [/GLOW][/url][/CENTER]
05.03.2003 20:14 Ca$her ist offline Homepage von Ca$her Beiträge von Ca$her suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn da für Win ME gestimmt???

Also, ich war anfangs außerordentlich skeptisch gegen Win XP, ich fand´s erst schrecklich, hab mich dann aber schnell dran gewöhnt. XO prof is schon nich verkehrt. Augenzwinkern
Von 2000 prof habich auch nur Gutes gehört, doch das hatte ich selbst noch nicht.
Im Allgemeinen würdich dir aber XP prof schon allein wegen seiner Aktuallität empfehlen, doch 2000 prof wird auch noch aktuell genug sein, nimm eins von beiden.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
05.03.2003 20:29 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Das beste Windows. Hmm kann man überhaupt davon sprechen, denn das impliziert ja irgendwie eine gewisse Qualität und Güte von Microsoft-Produkten.

Wenn Du allerdings von mehreren Übeln das kleinere wählen willst. Ich finde Windows 2000 immer noch das Beste. Keine Spyware, keine Produktaktivierung, kein Windows Media Player. Kein nervender Assistent, der einen ständig verbessern will. Außerdem habe ich es nicht gern, wenn ein System den Benutzer entmündigt.
Ich brauche keinen Assistent der versucht automatisch zu erkennen, welchen CD-Typ ich ins Laufwerk gelegt habe und entsprechenden Programme gleich startet.

Ich benutze zwar auch hin und wieder WinXP (glücklicherweise kann man die meisten Funktionen abschalten). Und zwar aus dem einfachen Grund weil es einfach schneller bootet. Windows 2000 hat bei meinem System >5 min gebraucht. WinXP bootet fast so schnell wie Linux.
05.03.2003 20:47 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Das beste Windows ist kein Windows.

Win 95 ist mit das beste das Microsoft herausgebracht hat, stabiel nicht zu groß und Benutzerfreundlich.

CU Schwabe
05.03.2003 20:55 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Bis vor neun Monaten habich auch noch mit Win 95 gearbeitet, aber damit konnte ich einfach kaum noch etwas tun. Die simpelsten Programme liefen erst ab 98!!! Das hatte einfach genervt!
Egal wie stabil es war, heutzutage ist es nur noch für wenige Dinge sinnvoll und überhaupt anwendbar - leider. Vor allem für´n Laptop bietet sich doch eher etwas neueres an, oder...?

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
05.03.2003 21:18 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Es geht nix über 2k.
Das beste und stabilste, und auch noch sehr viel Komfort.
Meiner Meinung nach die beste Mischung zwischen Komfort und Leistung.
Zur Stabilität: Wenn man auf nem 120er mit 48 MB RAM ne etwa 500 IEX Fenster aufmacht und gleichzeitig ne 2 GB Datei zippt und er stürzt nicht ab, das bezeichne ich als stabil.
Mit 95 wär das wahrscheinlich net gegangen.
@Compuholic: Ganz meine Meinung.

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

05.03.2003 21:43 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von chat***kung
Achtung 98       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst finde 98 ist das beste bis jetzt!

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
05.03.2003 21:45 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Naja. Windows 95, 98 und Me basieren mehr oder weniger noch auf MS-DOS (auch wenn Winzigweich jahrelang behauptet hat, daß das Systen nun völlig von DOS gelöst sei). Warum dann der berühmte con/con-Bug funktionierte konnten Sie dann doch nicht hinreichend erklären *g*

Die letzten DOS-Versionen konnten meines Wissens nur kooperatives Multitasking. Damit ist schonmal die Mehrbenutzertauglichkeit des Systems in Frage gestellt (von der Stabilität ganz zu schweigen). Nur der Kernel der Windows NT-Generation bietet echtes Präemtives Multitasking. Somit kann man bei Win9x nicht von einem Betriebssystem sprechen. Vielmehr von einer grafischen Oberfläche, die gerne ein OS sein will.
05.03.2003 22:37 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
XiteOne
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

laut Umfrage bin ich der einzigste aber das ist egal..
ich bin mit win98 mehr als nur zufrieden.

Hab ich jetz auch schon ewig drauf, und das bleibt auch so bis zum nächsten geburtstag!
05.03.2003 22:44
Henker2002 Henker2002 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Aus´m Mittelalter *lol*

      Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Leude.

Ich habe zur Zeit XP Home auf´n Rechner und muß mal meine festplatte leeren und überlege ob ich XP wieder druff machen soll oder 2k. aber dann drehen meine Alten glaube ich durch, denn die spielen immer nur Karten und bei XP haben meine Alten ihr "SiderSolitair" gibts sowas bei 2K ooch?

gretz Henker

__________________
[GLOW=red]Wer sich vornimmt Gutes zu bewirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen.[/GLOW]
05.03.2003 23:34 Henker2002 ist offline E-Mail an Henker2002 senden Beiträge von Henker2002 suchen
Philipp Philipp ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 77

2k       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt ca. 1 monat win 2k drauf und des läuft viel stabiler wie win 98 und booten geht auch ganz schnell, d.h. < 2 min

@ henker: solitaire is drauf großes Grinsen

__________________
Was kann ein Tag schon bringen, wenn er mit dem Aufstehen beginnt?

05.03.2003 23:38 Philipp ist offline E-Mail an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Windows 2000 Pro

kein weiterer Kommentar nötig

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

06.03.2003 01:44 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Fley
Neuling

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

exekoutor hat für mich gesprochen Augenzwinkern
06.03.2003 07:43 Fley ist offline E-Mail an Fley senden Beiträge von Fley suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Win 2000 ... da geht nix drüber ausm Microsoft Lager.
Ach ja, und DOS versteht sich.

Win 95/98 sind definitv keine Betriebssysteme, sondern nur grafische Oberflächen für DOS.

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
06.03.2003 08:06 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Henker2002 Henker2002 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Aus´m Mittelalter *lol*

      Zum Anfang der Seite springen

Also sollte ich mir ruhig w2k prof druff hauen?
Dann sind meine Alten auch zu frieden wenn das spider solitaire zeug druff ist, sonst gäb´s heftig zoff.
thx Henker

__________________
[GLOW=red]Wer sich vornimmt Gutes zu bewirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen.[/GLOW]
06.03.2003 17:44 Henker2002 ist offline E-Mail an Henker2002 senden Beiträge von Henker2002 suchen
Mayday Mayday ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Bodensee

      Zum Anfang der Seite springen

ICh hab winXP prof. drauf mit
768MB DDR Ram
Athlon2000+

Aber wenn du auf deinem laptop weniger als 256MB DDR Ram und unter 1.5 Ghz hast würd ich lieber win2000 installieren das läuft einfach schneller.

Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem winXP.

__________________
R'au rulezz Augenzwinkern
07.03.2003 11:34 Mayday ist offline E-Mail an Mayday senden Beiträge von Mayday suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Also auf meinem P2 333mhz 256mb ram läuft Win Xp recht gut
07.03.2003 14:31 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

also ich verwende win2k(sp3) und bin damit auch sehr zufrieden(stabil, halbwegs schnell, benutzerverwaltung)

zur stabilität von win9x/me: startet command.com und gebt ein:
echo f 0:0 lffff 0 | debug
dann seht ihr wie stabil diese systeme sind Augenzwinkern

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
17.03.2003 17:02 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
Crizz Crizz ist männlich
Neuling

Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 1

Daumen hoch!       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Win XP total zum kotzen. Ich finde es gibt kein Programm das mehr fehler hat als XP. Ich bin auch für ME, das ist ein solides programm.
25.03.2003 11:08 Crizz ist offline E-Mail an Crizz senden Beiträge von Crizz suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Das beste windows

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH