BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Fotohandy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sind Foto-handys wirklich gut?
ja 8 40.00%
S*h*i*e 6 30.00%
Nein 4 20.00%
Super 1 5.00%
Klasse 1 5.00%
Schlecht 0 0.00%
Gut 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fotohandy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Fotohandy       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leude ich will mir demnächst ein neues handy kaufen! und jetzt weiß ich ned sind die foto-handy wirklich so gut oder wie sind die bilder?

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
03.03.2003 23:32 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Handys mit integrierter Digitalkamera?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.03.2003 06:01 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Die Bildqualität ist noch relativ bescheiden,
ich würde dir zum Nokia 7650 raten, das hat eine
aktzeptable Kamera, und bietet sonst auch recht viel.

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
04.03.2003 09:37 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

@Devil81
das nokia 7650 hat zwar schon eine top aussttung aber das aussehen und die größe ist zum kotzen.....

nehm lieber das panasonic gd87, meiner meinung nach das beste

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
04.03.2003 09:41 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier 150mb an filmen von dem 7650 (jaja, die stunden in der berufsschulegroßes Grinsen ) quali ist in anbetracht des aufnahmemediums super

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.03.2003 09:44 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Panasonic ist auch ganz gut.
Ich selber habe das Sharp GX 10, kann es aber nur bedingt
empfehlen, einiges ist recht Gewöhnungsbedürftig...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
04.03.2003 09:52 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von chat***kung
Achtung Also       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir auch erst das sharp kaufen aber irgendwie sagt jeder die lichtverhältnisse sind s*h*i*e
stimmt das devil?

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
04.03.2003 21:42 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera ist nicht so der Hit, hol dir lieber das Panasonic,
ist von der Verarbeitung auch Qualitativ besser.

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
05.03.2003 07:57 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von chat***kung
Text ALso       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich hol mir gar keins mehr lol großes Grinsen oder vielleicht doch des panasonic egal musss ich mir no überlegen!

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
05.03.2003 18:09 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
Brain15 Brain15 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Alle fragen sich wieso , aber ICH war das Spermium das sich durchsetzte :-)

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich du wäre wurde ich mir keins von diesen Fotohandy kaufen .Weil du die Bilder nicht deinen Freunde und co. schicken kannst denn die brauchen auch so ein handy.

Cu

__________________
[GLOW=#FF0001]Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht[/GLOW]
08.03.2003 22:19 Brain15 ist offline E-Mail an Brain15 senden Beiträge von Brain15 suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

Themenstarter Thema begonnen von chat***kung
Hey       Zum Anfang der Seite springen

naja per e-mail könnes die halt empfangen

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
09.03.2003 00:25 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
Henker2002 Henker2002 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 40
Herkunft: Aus´m Mittelalter *lol*

      Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Leude,

also ich habe das Panasonic GD 87 und bin damit sehr zufrieden, nu das Datenkabel funktioniert noch nicht unter XP, der treiber fehlt noch aber aonst einwand frei.
Was die Fotoqualität angeht, ist´s nict schlecht, zwar nicht so gut wie bei einer DigiCam mit 3.0 MegaPixel aber trotzdem top mit den lichteinfällen kommt man nach kurzer benutzung auch klar, man muß es halt etwas rum drehen, wie bei allen Fotogeräten.
Der Akku könnte aber ruhig etwas größer sein. Ein großes Plus gegenüber dem Nokia und dem Sharp ist die E-M@il abfrage via POP3 .

greetz
Henker

__________________
[GLOW=red]Wer sich vornimmt Gutes zu bewirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen.[/GLOW]
10.03.2003 00:17 Henker2002 ist offline E-Mail an Henker2002 senden Beiträge von Henker2002 suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

@all das panasonic ist auch das beste farb-cam handy im moment. Wenn ihr eins kauft dann bitte dieses. es ist zwar etwas teuer aber dann seit ihr wenigstens zufrieden........ (spreche aus eigener erfahrung hab das handy auch)

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
10.03.2003 15:55 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Desaster Desaster ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-866.gif

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Schleswig

      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir das Sony Ericsson T3000 kaufen, was haltet ihr davon??
07.04.2003 23:01 Desaster ist offline E-Mail an Desaster senden Beiträge von Desaster suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur empfehlen, ne anständige Digitalkamera (mit verstellbarer Brennweite, d.h. optischem (!) Zoom) zu kaufen. Die Digicams an den Handys sind unter aller Sau *g*
Außerdem müsst ihr euch überlegen, was ihr eigentlich vom Handy wollt: Ein robustes zuverlässiges und kompaktes Telefon oder ne Daddelkiste, die so ziemlich alles kann, aber nichts richtig Augen rollen

Meine Empfehlung ist ganz klar Siemens, die haben WENIGE Features, dafür aber zu nem anständigen Preis, und das, was sie können, können sie richtig gut.

Greets, Ziri (der Handys mit nem Haufen Schnickschnack ungefähr so sinnvoll findet wie MS Office: Kann alles, aber nichts richtig *g*)

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
07.04.2003 23:33 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
°ShortyCrash° °ShortyCrash° ist weiblich
F1-Tasten-Drücker


images/avatars/avatar-1686.gif

Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 56
Herkunft: Crashomania

      Zum Anfang der Seite springen

bäääääh wozu braucht man fotohandys???
smile )
da geb ich mein geld lieber für eine neue festplatte oda so aus.....

__________________
Windows pinkelt jedem mal ans Bein.......
08.04.2003 13:26 °ShortyCrash° ist offline E-Mail an °ShortyCrash° senden Beiträge von °ShortyCrash° suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte noch ein Handy mit dem man bügeln kann... gibt es so was?

Ein Handy mit dem man fotografieren kann, finde ich ähnlich sinnvoll, wie ein Fahrrad für Fische.
Ich möchte gerne ein Telefon mit dem ich teleflonieren (ich weiss dass es telefonieren heisst großes Grinsen ) kann, und einen Fotoapparat mit dem ich Bilder machen kann.
Wozu brauche ich einen Backofen mit dem ich schnell in die Stadt fahren kann? Das wird dann nähmlich der nächste Schrei sein.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 08.04.2003 14:57.

08.04.2003 14:57 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Fotohandy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH