BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linux auf dem powerbook? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux auf dem powerbook?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[evoli] [evoli] ist männlich
Neuling

Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover

Linux auf dem powerbook?       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele mit dem gedanken mir ein powerbook zuzulegen..

mich würde aber mal Interessieren , ob man auf dem powerbook auch noch andere betriebssysteme wie z.b. suse linux oda so

__________________
[GLOW=darkblue]greetz by [evoli][/GLOW]
GO/GSS d- s-:- a----C++ P L++ E- W- N++ o w+ O- M++ PS++ Y+ PGP t+ 5+ X+++ tv++ b+++ DI-- D+ e h+

17.03.2003 14:49 [evoli] ist offline E-Mail an [evoli] senden Beiträge von [evoli] suchen
Predatorix Predatorix ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 171

      Zum Anfang der Seite springen

yepp ... gibt es, hier zum beispiel
17.03.2003 15:34 Predatorix ist offline E-Mail an Predatorix senden Beiträge von Predatorix suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Klick Dich hier mal durch, überall wo es eine Rubrik PPC hat, sollte es auch den Mac Rechner unterstützen:

http://www.linuxiso.org/finddistro.php

Bei diesem Link brauchst Du nur noch unten bei Architektur PPC eingeben und los geht die Luzzy.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 17.03.2003 17:53.

17.03.2003 17:49 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linux auf dem powerbook?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH