BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Suche Alternative zu Interlnk unter W2K » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Alternative zu Interlnk unter W2K
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pmeyer pmeyer ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 05.02.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Melle bei Osnabrück

Suche Alternative zu Interlnk unter W2K       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Programm das unter W2K läuft und das Daten von einem Rechner über ein serielles Kabel übertragen kann auf dem Intersvr läuft.
11.03.2003 09:48 pmeyer ist offline E-Mail an pmeyer senden Beiträge von pmeyer suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass das hier witerhilft:

Laplink
Carboncopy
PCanywhere

die kommen mir gerade so in denn Sinn.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

11.03.2003 10:02 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
pmeyer pmeyer ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 05.02.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Melle bei Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von pmeyer
      Zum Anfang der Seite springen

Nein, hilft leider nicht weiter.

Weil auf dem anderen Rechner DOS läuft.

Ich suchte eigentlich ein Programm das unter W2K läuft und mit DOS-Intersvr kommunizieren kann, habe aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben eins zu finden.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit Daten mit einem seriellen Kabel von DOS nach W2K zu transferieren auch wenn das Programm einen eigenen DOS-Client(oder Server) mitliefert.
19.03.2003 15:55 pmeyer ist offline E-Mail an pmeyer senden Beiträge von pmeyer suchen
Zirias Zirias ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.217
Herkunft: /dev/urandom

      Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir doch 2 Netzwerkkarten und n Kabel, dann ist das Problem gelöst, und man bekommt sie inzwischen wirklich billig smile (Für DOS gibt es z.B. von MS einen SMB-Client, auf jeden Fall kann man dann mit Standardprotokollen übertragen, sollte mit nahezu jedem OS eine Möglichkeit geben.)

Greets, Ziri

__________________
palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
19.03.2003 17:21 Zirias ist offline Homepage von Zirias Beiträge von Zirias suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle dir auch 2 netzwerkkarten zu kaufen. die software wäre teurer als 2 netzwerkkarten(2 * 10€) plus kabel (8-15€) und ausserdem ist serielle übertragung mit 10Kbit/s(die netzwerkkarten sind mit 100Mbit/s theoretisch 10000mal so schnell) elend langsam.

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
19.03.2003 21:21 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Suche Alternative zu Interlnk unter W2K

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH