BlackBoard » Computerecke » Software » Movie Jack bricht immer ab einder bestimmten Szene ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Movie Jack bricht immer ab einder bestimmten Szene ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Movie Jack bricht immer ab einder bestimmten Szene ab       Zum Anfang der Seite springen

Also ich heute mit Movie Jack versucht hab den Paten 1 zu rippen stoppte er einfach zu rippen und dort wo immer die Zeit steht stand wieviel Bilder er gerendert hat ! Als ich es nochmal probierte stoppte er an der gleichen Stelle ! Was hab ich falsch gemacht bzw. falsch eingestellt !

Hier ein Screenshot der Einstellungen !


CU!

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

04.11.2001 22:13 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
chatmann
Aufsteiger


Dabei seit: 09.10.2001
Beiträge: 41

re       Zum Anfang der Seite springen

bist du dir sicherdas es an Movie Jack ligt

oder das es am film liegt

__________________
Die Leistungsfähigkeit eines Computers setzt sich zusammen
aus seiner Intelligenz - also der Anzahl der fest eingebauten
Fehler, der Geschwindigkeit, mit der er eine
größtmögliche Zahl von Katastrophe produziert und der
Antwortzeit - der Zeit, die der Computer braucht, um sich
von Deiner Eingabe zu erholen.

05.11.2001 00:01 chatmann ist offline E-Mail an chatmann senden Beiträge von chatmann suchen
blackman blackman ist männlich
Neuling

Dabei seit: 28.09.2001
Beiträge: 7
Herkunft: Dortmund

      Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Problem mit einigen anderen Filmen gehabt. Mal liegt es an MovieJack und es kann auch an der DVD liegen
10.02.2002 21:44 blackman ist offline E-Mail an blackman senden Beiträge von blackman suchen
AOL-Guenter AOL-Guenter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 46

      Zum Anfang der Seite springen

Bei Movie Jack kann man eigentlich nicht,s verkehrt einstellen. Die Hilfe ist einfach und gut zu verstehen.
Ich glaube das es am Film liegt.
Probier doch mal DVDX 1.7 ist ein guter Ripper, nach meiner Meinung erzeugt das Prog eine bessere Qualli wie der Movie Jack.
Außerdem möchte ich erwähnen das der Movie Jack bestimmte Aspi-Treiber benötigt. Es gibt Versionen da sind diese Treiber nicht vorhanden. Aber wenn jemand das Prog Disk Juggler besitzt ist das kein Problem, da die Aspi-Treiber in diesem Prog vorhanden sind.

__________________
Gruss Guenter

Man muss zwar nicht ausgesprochen klug sein aber es erleichtert so manche Sache ungemein Augenzwinkern
10.02.2002 23:00 AOL-Guenter ist offline E-Mail an AOL-Guenter senden Beiträge von AOL-Guenter suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Movie Jack bricht immer ab einder bestimmten Szene ab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH