BlackBoard » Computerecke » Spiele » Master of Orion 3 - Wie findet ihr es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr MOO3 ?
Geht so 2 50.00%
Super Spiel 1 25.00%
Totaler Murks 1 25.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Master of Orion 3 - Wie findet ihr es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brain15 Brain15 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Alle fragen sich wieso , aber ICH war das Spermium das sich durchsetzte :-)

Fragezeichen Master of Orion 3 - Wie findet ihr es?       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal gerne wissen wie ihr MOO3 findet. Meiner Meinung nach ists totaler Murks und die Programmierer sollten dafür gefoltert werden!

Nette Kommentare gibts übrigens auch beim Hersteller-Forum zu lesen. großes Grinsen

__________________
[GLOW=#FF0001]Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht[/GLOW]
31.03.2003 16:56 Brain15 ist offline E-Mail an Brain15 senden Beiträge von Brain15 suchen
Piccolo Piccolo ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Namek

      Zum Anfang der Seite springen

jo es ist murks...
ist ja schön und gut das es so komplex ist aber für meinen geschmack viel zu komplex... man brauch auch min 1 std um sich einzuspielen, und bis man dann erstmal alles gut kann vergehen schon ein paar monate.

__________________
Piccolo rulez
02.04.2003 14:14 Piccolo ist offline E-Mail an Piccolo senden Homepage von Piccolo Beiträge von Piccolo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Master of Orion 3 - Wie findet ihr es?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH