BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing kazaa sicher oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kazaa sicher oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

kazaa sicher oder nicht?       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob ihr mehr darüber wisst das kazaa nun auch

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
23.02.2003 18:54 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Wat willste?

Kazza trägt Spieware in sich das es kracht. Ist aber allgemein bekannt.
Als Abhilfe gibts Diet Kaza.

CU Schwabe
23.02.2003 22:21 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

.. da fehlt doch was?

also kazaa soll voll mit spyware sein, kazaa lite anscheinend nicht

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.02.2003 22:27 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

was wollt ihr mit Kazaa ? Da sind meißtens nur fakes !
Benutzt emule ! großes Grinsen

__________________
You can run, but you cant hide ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoldierX: 23.02.2003 23:56.

23.02.2003 23:56 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

also mit kazza hab ich mich nur angeschmiert seien es nur fakes und haufenweise viren und trojaner wie es schon soldierx gesagt hat benutzt emule oder für music winmx und da ich dies schon gute 3 jahre professionell betreibe kann man sagen das ich da aus erfahrung spreche 'lol'

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
24.02.2003 00:06 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Kazaa sitzt voller Spyware das ist klar. Auch die Kazaa Lite 2xx, das wurde jedenfalls mal als gerücht gesagt und es scheint zu stimmen. Aber dafür gibvt es Ad-ware oder wie auch immer das jetzt genau heissen mag.

cYa - GryZor
24.02.2003 07:14 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

kazaa kannst du vergessen. steig auf kazaalite um ------ohne spy. für music und kurzvideos das bestes was es gibt

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
24.02.2003 07:48 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Bastl
      Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmm habti hr nichts davcon gehört was in dänemark war ? wo sie die Ips übherprüft haben und dann rechnungen geschickte haben?????? großes Grinsen ich glaub hat nichtsm it spyware zu tuen ...

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
24.02.2003 19:05 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

RE: kazaa sicher oder nicht?       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastl
Ich wollte mal fragen ob ihr mehr darüber wisst das kazaa nun auch

dann schreib am anfang schon mehr text, dann wissen wir was du meinst!!

also in dänemark war das irgend so ein dummer ausnahmefall, hab ich so gehört!!!

in deutschland kenne ich keinen dem das schonmal passiert ist!

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
24.02.2003 20:28 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

nein in deutschland gibts auch ein gesetzt das besagt das niemand die daten der nutzer durch suchen darf
ZUM GLÜCK GIBTS DAS *g*

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
25.02.2003 09:00 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
MAITRE MAITRE ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 5

      Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt KaZaA vergessen! geht zu Soulseek Spy und Adware free und hat voll viele Seltenen Musikstücke die man bei KaZaA nett findet. Ich habe bei Eminem lieder gefunden von denen habe ich nie was gehört und ich habe alle 6 Alben von ihn. Also KaZaA ist Fuck um das mal so raus zu lassen.

__________________
[GLOW=royalblue]ADMIN VON DREAM-BOARD [/GLOW]
25.02.2003 15:37 MAITRE ist offline E-Mail an MAITRE senden Homepage von MAITRE Beiträge von MAITRE suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Soulseek find ich net so doll. Das hat fast keine Suchfilter, nur Interpret und Titel. Außerdem wurde das nicht für Kommerzielle Musik entwickelt, sondern für unbekannte Künstler
25.02.2003 15:54 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Rabenicht Rabenicht ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-737.gif

Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Fehler in Zeile 23

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe bei Eminem lieder gefunden von denen habe ich nie was gehört und ich habe alle 6 Alben von ihn.


Als fortgeschrittener Soulseek-Nutzer darf ich mich sQuint anschließen, der da schrieb, dieses Netz sei nicht für kommerzielle Musik entwickelt und erweitere um meine persönliche Erfahrung, die da lautet: Leute, die sich Eminem und Ähnliches ziehen wollen, sind bei Soulseek absolut nicht gern gesehen.
Es gibt sogar viele Tauscher (mich eingeschlossen), die andere Mitglieder sperren, wenn sie auf ihrer Festplatte HipHop anbieten.

Vergesst daher Soulseek, wenn Ihr auf der Suche nach Charts und HipHop seit, vielen Dank.

__________________
java.sql.SQLException: [Micro$oft][ODBC Micro$oft Access Driver] Data type mismatch in criteria expression or general fuck off.
25.02.2003 17:15 Rabenicht ist offline E-Mail an Rabenicht senden Beiträge von Rabenicht suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sQuint
Soulseek find ich net so doll. Das hat fast keine Suchfilter, nur Interpret und Titel. Außerdem wurde das nicht für Kommerzielle Musik entwickelt, sondern für unbekannte Künstler


also da muß ich dir wiedersprechen, ich nutze nur Soulseek, nix anderes, und finde eigentlich alles was ich will

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.02.2003 19:35 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Rabenicht Rabenicht ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-737.gif

Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 84
Herkunft: Fehler in Zeile 23

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exekutor
Zitat:
Original von sQuint
Soulseek find ich net so doll. Das hat fast keine Suchfilter, nur Interpret und Titel. Außerdem wurde das nicht für Kommerzielle Musik entwickelt, sondern für unbekannte Künstler


also da muß ich dir wiedersprechen, ich nutze nur Soulseek, nix anderes, und finde eigentlich alles was ich will

Ciao Exe


Ihr habt beide recht. Die Suchmöglichkeiten sind nicht sehr ausgefeilt. Aber trotzdem findet der geübte Nutzer schnell was er findet - weil die meisten Tauscher Ihre Verzeichnisse sehr ordentlich und gut strukturiert halten. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, nur noch komplette Alben herunterzuladen - da picke ich mir ohnehin nur zuverlässige, ordentliche und schnelle Rechner heraus . Suchoptionen brauche ich da kaum, ich lade meist etwas von denen runter, die etwas aus meinem Verzeichnis laden.

Ach Exe: Du schriebst, Du fändest alles, was Du willst - aber Du willst ja wohl auch kaum NoAngels und Britney hören, oder? smile

__________________
java.sql.SQLException: [Micro$oft][ODBC Micro$oft Access Driver] Data type mismatch in criteria expression or general fuck off.
25.02.2003 20:30 Rabenicht ist offline E-Mail an Rabenicht senden Beiträge von Rabenicht suchen
schlachtrufe666 schlachtrufe666 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 100
Herkunft: aus meinem Zimmer

      Zum Anfang der Seite springen

hi, kazaalite ist besser als kzaa, keine spyware (wird zumindestens überall gesagt, und man hat automatisch nen level von 1000). aber da es mit kazaa eh schlecht aussieht und es bald weg sein wird, werden wohl viele zu emule wechseln, aber die esel linklisten sind auch unter beschuss, einige seiten haben geschlossen und die betreiber der linklisten werden "freundlich" aufgefordert ihr mp3 angebot zu entfernen.

__________________
Verbieten ist Verboten!
Krieg dem Krieg!
25.02.2003 21:49 schlachtrufe666 ist offline E-Mail an schlachtrufe666 senden Beiträge von schlachtrufe666 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenicht
Ach Exe: Du schriebst, Du fändest alles, was Du willst - aber Du willst ja wohl auch kaum NoAngels und Britney hören, oder? smile

naja... dann doch eher metal und gothic.. aber es gibt halt alles, und so langsam kommen auch Videoas und E-Books rein

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

25.02.2003 22:20 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Kaaza Lite ++ oder so. Hab ich auf dem PC viel schneller.

__________________
ONKELZ
26.02.2003 19:50 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Desaster Desaster ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-866.gif

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Schleswig

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich bei E-Mule oder E-Donkey nicht bei einem Server connecten, wisst ihr woran das liegt??

Kann man die Progs so einstellen, dass man, wenn man SKyDSL hat mit der Geschwindigkeit saugen kann, oder muss man nichts umstellen??
03.04.2003 21:46 Desaster ist offline E-Mail an Desaster senden Beiträge von Desaster suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing kazaa sicher oder nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH