BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Kennwort aufheben/umgehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennwort aufheben/umgehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Watchme Watchme ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-902.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Black Mesa

Kennwort aufheben/umgehen       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich auf meine Dateien im Eigenen Datein-Ordner(auf meiner alten Partition, OS deaktiviert) zugreifen? wenn ich ihn öffnen will sagt er Kein Zugriffsrecht! Kann man irgendwie das Password von einem anderen Benutzer/Os aus eingeben?
Habe Me,2k,XP auf meinem PC und der Ordner ist von Win XP erstellt worden!
29.03.2003 22:51 Watchme ist offline E-Mail an Watchme senden Beiträge von Watchme suchen
Brain15 Brain15 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Alle fragen sich wieso , aber ICH war das Spermium das sich durchsetzte :-)

      Zum Anfang der Seite springen

Von XP oder 2k aus kannst du den Besitz des Ordners uebernehmen, wenn du Administrator bist.
-> Rechtsklick/Freigabe und Sicherheit/Sicherheit/Erweitert/Besitzer
Da kannst du dann den Besitzer des Ordners aendern und dann als neuer Besitzer auch die Zugriffsrechte neu setzen. Unter Windows XP ist ggfs. noch die Einfache Dateifreigabe auszuschalten.

__________________
[GLOW=#FF0001]Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht[/GLOW]
29.03.2003 22:53 Brain15 ist offline E-Mail an Brain15 senden Beiträge von Brain15 suchen
°ShortyCrash° °ShortyCrash° ist weiblich
F1-Tasten-Drücker


images/avatars/avatar-1686.gif

Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 56
Herkunft: Crashomania

      Zum Anfang der Seite springen

tja wo wir beim PW sind... ich hab in der schule nen PC wo alles zugenagelt isch..
das heisst keine DOSeingabeaufforderung kein internetzugang kein Registry zugang ..... Einfach NIX!!!!!!! Böse ich fühle mich so eingeengt von diesem pc und vor allem kann der lehrer mit seinem überwachungsdingsda immer gucken was ich mache *kreisch!!*
es gibt keine rechte maustaste oder ähnliches!!!
nur das was der scheisslehrer uns vorschreibt geht!!!


so nun mine frage: wie kann ich diese scheisse umgehen? ich will nämlich wieder in den stunden im WWW surfen!!!!!

bitte um schnelle antwort

__________________
Windows pinkelt jedem mal ans Bein.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °ShortyCrash°: 07.04.2003 13:09.

07.04.2003 13:08 °ShortyCrash° ist offline E-Mail an °ShortyCrash° senden Beiträge von °ShortyCrash° suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, du sollst Lernen in der Schule nicht wild im WWW rumsurfen *gg*
Außerdem denke ich mal das wird dein Lehrer auch mitbekommen das du im WWW warst.. wegen seinem Diagnoseprogramm oder wie das noch hieß...

Greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
07.04.2003 13:19 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
qshorty crash
mach net dikette mit CIA-commander
und stopf die rein damit müsstest du die PW's hinbekommen Augenzwinkern

bei uns war's mal genau so wenn der lehrer weg is schnell zugriffsrechte kacken neuen benutzer mit admin-rechten erstellen und freitg da hilft so'n diagnoseprog auch net großes Grinsen großes Grinsen

ps: mach doch'n trojaner rein und änder die daten von zuhause aus Engel
(ich nix gesagt)
07.04.2003 13:56 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

zum thema: deshlab sollte man die Ordnerverschlüsselung mit dem internen winteil möglichst vermeiden :
http://www.hilmi.de/pctipps/w2kverschluesselung1.shtml
@°ShortyCrash° - scheint ne Mode zu sein, sich weiblich auszugeben, damit man wohl immer Hilfe bekommt Augen rollen ...
mit etwas Fantasie: wenn Internet nur dadurch gesperrt ist, dass internet explorer nicht freigegeben ist, dann öffnet man einfach ne HTML-Seite..., wenn das verboten ist, dann brennt man einfach Kmeleon/Mozilla auf CD und installiert diese, sie bedürfen in der Regel keine Adminrechte um zu funktionieren. Je nach Berechtigung und OS kannst du das Überwachprogramm mit Hitman 1.0 (signatur oder suche auf dem Board Augen rollen ) killen (oder mit Processcrash => auch auf dem Board)... Grundsätzlich sind Einschränkungen unter win 9.x nur visueller Natur und lassen sich leicht umgehen, ein gut konfiguriertes Win2k ist dagegen was anderes.
CIA Commander ist da schon ne gute Wahl, nach einiger Suche wird dir Google auch den Trick mit einem Registryschlüssel offenbaren (falls man welche importieren kann) und einige andere.Falls aber das I-net vom Server aus nicht verfügbar ist, dann hilft nichts (außer das Handy als Modem ankoppeln großes Grinsen )
Zu rechten Maustasste, je nach dem, was Benutz wird, heißt das Programm IFWINDOW oder so ähnlich... dieses ist unter win 9.x nicht im Taskmanager sichtbar... das oben erwähnte Programm zeigt es jedoch verläslich an. Vielleicht lässt es sich ja auch unter win2k killen.
07.04.2003 18:45 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Desaster Desaster ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-866.gif

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Schleswig

@°ShortyCrash°       Zum Anfang der Seite springen

Drück beim Booten mehrmals F8 geh in abgesicherten Modus und mach dir nen neuen Benutzer, sollte eigentlich unter jedem Windows funzen (auf jedenfall unter Win98 und WinXP)
07.04.2003 22:26 Desaster ist offline E-Mail an Desaster senden Beiträge von Desaster suchen
°ShortyCrash° °ShortyCrash° ist weiblich
F1-Tasten-Drücker


images/avatars/avatar-1686.gif

Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 56
Herkunft: Crashomania

      Zum Anfang der Seite springen

@ CDW: tja es ist keine mode sich als mädel auszugeben......bei mir zumindest net bin nämlich von natur aus eins!!! Zunge raus im übrigen kann ich mir sonstwas auf CD brennen abspielen kann ich das sowieso net weil bei uns die rechner haben keine FloppyLaufwerke, keine CD laufwerke oder sonstwas.nur der lehrer kann uns die aufgaben aufn desktop schmeissen.......
(hab daran nämlich auch schon gedacht *neGanzSchlaueIst* Zunge raus leased:

Idee !!!ich hab ja irgendwo son USB memorystick...hm...mal ausprobiert...

TNX @ all die mir gehilft haben ich werd die tipps befolgen Zunge raus

__________________
Windows pinkelt jedem mal ans Bein.......
08.04.2003 12:39 °ShortyCrash° ist offline E-Mail an °ShortyCrash° senden Beiträge von °ShortyCrash° suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Kennwort aufheben/umgehen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH