BlackBoard » Computerecke » Spiele » Postal 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postal 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squezze
Neuling

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: ganz ganz weit weg !

großes Grinsen Postal 2       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,
hat schonma einer von euch das ... Game gezoggt ?
Ich denke das wird genug sachen geben über die man ma labern könnte !

Also schreibt ma eure meinung !

cya

__________________
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Squezze: 10.04.2003 08:00.

10.04.2003 08:00 Squezze ist offline E-Mail an Squezze senden Homepage von Squezze Beiträge von Squezze suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, habs schon gezogt, Psycho-EgoShooter *gg*

Schockt aber.. ich finds geil..

Greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
10.04.2003 13:04 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Jo ist ganz cool.

Allerdings sind die Ladezeiten sooo lang, dass sie eine Menge Fun wegnehmen!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
10.04.2003 14:41 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Des Game ist voll krank aber sau lustig... macht richtig spass. großes Grinsen

Achja hat jemand einen Tipp oder ein Tool mit dem man die Zeitbegrenzung abschalten kann??? verwirrt
13.04.2003 14:22 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Squezze
Neuling

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: ganz ganz weit weg !

Themenstarter Thema begonnen von Squezze
      Zum Anfang der Seite springen

Zeitbegrenzung ?

__________________
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss."
14.04.2003 10:20 Squezze ist offline E-Mail an Squezze senden Homepage von Squezze Beiträge von Squezze suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Demo hat eine Begrenzung von 7 Minuten bevor du das Game wieder neu anfangen musst.

Aber egal ich hab das Game schon.. die Demo sagt nach meiner Meinung noch garnichts.. die Vollversion ist super krank aber dafür auch super lustig.. was man alles machen kann... Protestantenauftände niederschlagen usw.. voll geil. großes Grinsen
24.04.2003 11:31 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
TrapJaw TrapJaw ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 1

      Zum Anfang der Seite springen

Postal ist schon ein geiles game, aber bei mir läuft es wie scheisse! hab meine voodoo 5500 schon bis zum äußersten übertaktet! Hitman II beispielsweise kann ich 1024 mit vollen details spielen, postal nicht mal auf 800*600!

__________________
Die Axt in meinen Händen, spüre den gerechten Stahl
30.04.2003 09:54 TrapJaw ist offline E-Mail an TrapJaw senden Beiträge von TrapJaw suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Naja Postal 2 benutzt auch die neueste Unreal Warefare Engine. Hitman 2 soweit ich weiss nicht.
Aber Postal 2 hat mehr details als Hitman 2 und die Texturen in Postal 2 sind auch besser als in Hitman obwohl ich sagen muss das mir Hitman 2 besser gefallen hat als Postal 2. In Postal 2 gibts nicht wirklich eine Story.... oder wie seht ihr das? großes Grinsen
30.04.2003 11:52 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds game scheisse, man kann im verhältniss nur sau wenig machen:
Prügeln
Katzen auf Schrotflinte setzen
Leute anzünden
Köpfe abschlagen
Leute zerfetzen
Rumpickeln
Rumotzen


Das is 0 Storry drin und ein bisschen mehr sachen hädde man für nen splatter schon reinmachen sollen:
Die Leute anfassen *ihr wisst was ich meine*
Die Leute quälen *soll ja sppladder sein*
Fussbälle auf leute scheissen

etc. halt was man auch im real life machen kann also ich finds eigentlich ziemlich wenig irgendwann wirds langweilig

__________________
CorvusCorone -> Champus
21.05.2003 13:57 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Naja genau das macht des Game ja so krank... null Story nur gemetzel und naja das GAme gibt es in Deutschen läden ja so und so nicht... also ist mir das auch egal.. Aber für zwischendurch ist das ganz nett großes Grinsen
22.05.2003 19:43 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
FourFould xXXx FourFould xXXx ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Bayern

      Zum Anfang der Seite springen

hey wenns um die zeitbegretzung in der demo geht
einfach ö drücken und " set gamestate demotime 9999 " eingeben dann hat man geung zeit muss man aber jedesmal wiederholen

Viel Spass!!!!!!!!
22.05.2003 20:05 FourFould xXXx ist offline E-Mail an FourFould xXXx senden Beiträge von FourFould xXXx suchen
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

      Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist ganz nett!

Aber nichts für die dauer!

CYA BY DJ Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.05.2003 10:47 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich find' das Game auch ganz nett. Schade nur, dass es kein MP unterstützt. Denn wirklicher langzeit Spielspass kommt bei dem Game nicht auf. Und nen bisschen krank ist es auch,oder? "Kleine" Aufgaben wie Milch holen und dabei unmengen von Menschen abschlachten/grillen...

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

23.05.2003 12:04 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Postal 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH