BlackBoard » Computerecke » Software » Suche ein Programm für DVD Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Programm für DVD Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Suche ein Programm für DVD Filme       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe von einem Freund 3 Normale CD´s bekommen wo ein DVD Film drauf ist. Ich suche jetzt ein gutes Programm was mir die 3 CD´s zusammen fügen kann damit ich es auf eine DVD Brennen kann. Kennt ihr solche Programme wenn ja wie heißen sie.

Gruß Daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
11.04.2003 11:35 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
NasSix187 NasSix187 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 27.09.2001
Beiträge: 159

      Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist bestimmt nicht in DVD Format wenn es drei CD's sind. Und wenn doch kannst du daran nichts ändern das es nunmal drei CD's sind! Ich gehe mal davon aus das es VCD oder sogar SVCD Format sein muss. Du must den Film umkonventieren in mpeg4 also DVD. Dazu findest du hier die Software:
http://www.imagespro.com/search.php3?q=MPEG4+converter
Danach brauchst du unbedingd um weiter zu kommen einen DVD Brenner, DVD Rohling und ein DVD Brennprogramm das bestimmt dabei war, fals du dir so ein gerät besorgt hasst!
Anderst wurde es bloss gehen wenn du die Qualität vom Film verschlächterst und die Auflösung verkleinerst! Das ist aber misst!!!!!

__________________
Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.

17.04.2003 16:29 NasSix187 ist offline E-Mail an NasSix187 senden Beiträge von NasSix187 suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du den film nur zusammenfügen willst für festplatte kanst du das mit dem windows movie maker 1 und 2 ode du suchst bei google nach videoschneideprogramme

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
04.05.2003 16:52 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche ein Programm für DVD Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH