BlackBoard » Medien » Kino/TV » Der Fluch von Darkness Falls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fluch von Darkness Falls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
díMáTrix díMáTrix ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Wiesbaden

großes Grinsen Der Fluch von Darkness Falls       Zum Anfang der Seite springen

leutz

wer auf HORROR u. PSYCHO-filme abfährt, dem rate ich diesen film mal im kino zu besuchen.

adrenalin pur kann ich euch nur sagen. Also, freundin mitnehmen un ab ins kino.


PS.: das Popcorn aber nicht vergessen. Zunge raus

gruß
dimatrix
22.04.2003 13:05 díMáTrix ist offline E-Mail an díMáTrix senden Beiträge von díMáTrix suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

und wer schon etwas älter ist(wie meiner einer) wird feststellen das der film eh nur ein remake ist (zugegeben gut gemacht) aber der streifen ist so alt das er sogar schon im TV lief-zwar nicht so gruselig aber ich sage ja nicht das der streifen schlecht ist..............er ist sogar gut nachgedreht!! spannend und die BUH-effekte sind nicht zu verachten*gg* geschockt

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
22.04.2003 13:40 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film schon gesehen er ist eigentlich ganz gut

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
23.04.2003 18:05 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film wirklich sehr gut, seit langem nicht mehr so erscherckt großes Grinsen
24.04.2003 19:05 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Der Fluch von Darkness Falls

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH