BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » braucheAkturlle news und tut zum thema homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen braucheAkturlle news und tut zum thema homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
time-walker time-walker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-153.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 167
Herkunft: Osnabrooklin

braucheAkturlle news und tut zum thema homepage       Zum Anfang der Seite springen

Hio leute , ich bracuhe aktuelle news und tuts für homepagen. Hatte Irgendwie keinen erfolg bei google . wusste nicht so richtig wqs ich eingeben soll.
danke
mfg DC_DONALD

__________________
Wissen ist macht


Dc_donald--->Time-walker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von time-walker: 19.04.2003 11:00.

19.04.2003 11:00 time-walker ist offline E-Mail an time-walker senden Beiträge von time-walker suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Dann helf ich dir mal auf die Sprünge:
Google Quelle 1
Google Quelle 2

Oder schau mal hier vorbei
http://www.jex-treme.de/
die haben auch links zu anderen webmaster pages

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

19.04.2003 11:35 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

RE: braucheAkturlle news und tut zum thema homepage       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dc_donald
Hio leute , ich bracuhe aktuelle news und tuts für homepagen.
mfg DC_DONALD


da wüsste ich auch nichts. was ist homepagen?

meinst du etwa homepages erstellen?

wenn du das mit html machen willst, dann schau mal hier vorbei

hope i helped

smile )

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
19.04.2003 13:33 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

aktuelle news?
was meinst du damit?
unter "aktuell" verstehe ich:
bei beepworld.de kann man sich jetzt ein "tolles" flash-intro selber bauen.
meinst du sowas?

__________________
AMOR und PSYCHE
27.04.2003 19:16 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meint er auch: "Um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit hat Gustav Gans seine erste Homepage bei Tripod erstellt. Nach langen Arbeiten an dem Inhalt ist nun seine Hochgaltzenbach Homepage fertiggestellt. Durch das eingespielte Zusammenspiel des KAninchenzüchtervereins Mölkenburg aus der NAchbarstadt ist es gelungen dem Besucher die Informationen zu Hochgaltzenbachs historische Bedeutung des Kaninchenzüchtens in Frames zu präsentieren. Eine Bildergalerie mit den besten Zuchtergebnissen der letzten 10 Jahre macht diese Seite ein muss für jeden Hochgaltzenbacher-Kaninchenvereins-fan. Die Tatsache das daran eigentlich der Mölkenburger KAninchenverein beteiligt war, trägt nicht zu einer Abwertung dieser Seite bei. Bei einem persönlichen Interview mit Gustav Gans verrät er sein Erfolgsgeheimnis: "Ich war immer bescheiden und habe auf Informationen gesetzt. Durch den kostenlosen account bei Tripod wird alles kosteneffizient". Seine Seite liegt nun unter www.KanninchenVerein-Galtzenburg.de.vu vor. Die Redaktion empfiehlt jedem einen Besuch dort."

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

27.04.2003 21:21 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

naja,wenn du unter "homepagen" verstehst das man sich eine internetseite erstellt und infos über sich draufschreibt würde ich dir empfehlen das mit beep zu machen...wenn du allerdings eine wirklich(!) coole seite bauen willst,les dir mal selfhtml durch

__________________
AMOR und PSYCHE
28.04.2003 17:33 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » braucheAkturlle news und tut zum thema homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH