BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » fehler bei PHP scripten (undefined variable on lin xx) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fehler bei PHP scripten (undefined variable on lin xx)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dopYaß dopYaß ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1472.gif

Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 10

fehler bei PHP scripten (undefined variable on line xx)       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da mal eine frage ich hoffe mir kann wer helfen.
ich habe mir gerade apache mit php unterstützung installiert um
eigene php scripte zu testen.
jetzt hab ich auch noch mysql installiert um datenbankabfragen zu machen
und es funktioniert nichts wenn ich es starte stehen da zwar alle daten richtig zum beispiel bei e107 (weiss nicht ob des wer kennt) steht bei php pass und bei mysql auch nur wenn ich dann alle daten richtig angebe arbeitet der pc und arbeitet .......... bis nix mehr passiert (er hängt sich auch nicht auf)

wenn ich daten zum beispiel mit php scrip aufrufe (phpmyadmin)
dann kommt ein fehler(oder mehrere):
undefined variable on line 50 bei irgendeiner php file was kann ich da machen ??

ich benuze windown 98 (i know = sch****) und hab mich erkundigt das php scripte zu lange laden auf windows
aber es geht nicht plz help (mit suche beim board habe ich nichtst in diese richtung gefunden
wenn sowas schon existiert sry)

[edit]
mal danke bis jetzt unglücklich
ich hab den fehler selbs behoben hab aber jetzt einen anderen. mysql syntaxfehler on line 1 kommt auch mysql intern was is das und was kann ich dagegen tu ich hoffe mir kann wer helfen

thx im vorraus

[/edit]

__________________
fReAk

Selbstlosigkeit ist ausgereifter Egoismus (Oscar Wilde).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dopYaß: 03.05.2003 18:49.

03.05.2003 12:54 dopYaß ist offline E-Mail an dopYaß senden Beiträge von dopYaß suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

mhh versteh dein jetztiges problem nicht, was ist mit mysql nun ?? was für ein fehler kommt? und bei welchem befehlen?
ansonsten such ma hier im forum http://php4-forum.de

__________________

06.07.2003 12:38 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
dopYaß dopYaß ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1472.gif

Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von dopYaß
      Zum Anfang der Seite springen

hab auf diesen thread ganz vergessen.
problem hat sich mittlerweile gelöst.
hab beim erstellen eines mysql accounts mich beim namen vertippt und konnte mich dann nicht einloggen = syntaxfehler. thx das du mir hilfe angeboten hast hat sich aber erledigt.

mfg dopYaß

__________________
fReAk

Selbstlosigkeit ist ausgereifter Egoismus (Oscar Wilde).
06.07.2003 15:42 dopYaß ist offline E-Mail an dopYaß senden Beiträge von dopYaß suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » fehler bei PHP scripten (undefined variable on lin xx)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH