BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Gelöschte Dateien nicht im Papierkorb... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelöschte Dateien nicht im Papierkorb...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Fragezeichen Gelöschte Dateien nicht im Papierkorb...       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Vl gibts ne ganz einfache Lösung auf meine Frage aber ich bin nicht drauf gekommen....

Immer wenn ich etwas lösche zeigt mir der Papierkorb zwar an das er voll ist, aber wenn ich ihn öffne ist nichts drinnen(WinXP)!! Ich hab bei den Optionen nachgeschaut und alle Einstellungen waren richtig!!

Woran kann es liegen...?

thx mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devil1380: 15.05.2003 08:28.

15.05.2003 08:27 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Für den Desktop ist ein falsches Bild für den Papierkorb definiert. Die kannst Du unter Rechtsklick -> Eigenschaften ändern, hatte ich bei Win 98 auch oft.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

15.05.2003 11:11 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist schon richtig. Aber meine gelöschten Dateien kommen entweder gar nicht in den Papierkorb (obwohl bei den Einstellungen alles passt, dass heisst es ist so eingestellt das sie nicht gleich aus dem Papierkorb gelöscht werden sonder dort bleiben, bis ich das selber mache) oder sie sind im Papierkorb und werden nicht angezeigt!

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
15.05.2003 11:13 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch schon einmal. ich habe dann herausgefunden, das bei xp ( weiß net ob es bei den anderen bet. auch so ist) zu große ordner oder dateien komplett gelöscht werden und nicht erst in den papierkorb verschoben werden
15.05.2003 11:40 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Dateien warn immer drinnen und die warn nicht sehr groß!! Aber eines Tages wollte ich eine gelöschte Datei wieder herstellen (die am vorherigen Tag noch im Papierkorb war) und habe dabei bemerkt dass alles weg ist! Scheinbar weg ist, denn man kann noch auf "Alle Dateien wiederherstellen gehn"...wenn ich das mache hab ich zwar meine Datei wieder...aber auch den restlichen Müll....!!! Der Ordner beinhaltet gelöschte Dateien die aber nicht angezeigt werden!

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
15.05.2003 11:45 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Sorry. habe ich falsch verstanden...

Hast Du die Dateien lokal gelöscht, also auf Deinem Rechner?
Netzwerkdateien werden direkt vernichtet, ohne Zwischenlagerung im Papierkorb.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 15.05.2003 12:04.

15.05.2003 12:03 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab sie lokal gelöscht...
Die Dateien die ich jetzt lösche kommen in den Papierkorb werden aber nicht angezeigt...kann man sich die gelöschten Dateien vielleicht wo anders noch ansehen? Oda geht das nur über den Papierkorb?

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devil1380: 15.05.2003 12:22.

15.05.2003 12:11 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Im Explorer wird der Ordner Papierkorb oder Recycler auch angezeigt, dort kannst Du auch nachschauen, ob was drin ist.
Sonst schau doch mal bei Miniweich selber nach, ob das Problem schon mal aufgetreten ist, was ich mir ja zwar nicht vorstellen kann. großes Grinsen

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

15.05.2003 13:34 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

es gibt im Ordner WINDOWS den Ordner WEB, da liegen die ganzen html definitionen der Specialordneransichten. Schau mal nach "recycle.htt" - ist ne Datei im HTML Format.
15.05.2003 18:46 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Lektor
gesperrt


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 298

      Zum Anfang der Seite springen

Auf wieviel Prozent der Plattenkapazität ist der Schredder denn eingestellt?
XP ist so Gaga, wenn man unter Global ne Festlegung für alle Laufwerke macht, heißt das nicht, daß XP dem Folge leisten würde.

Grüßle

Lektor
______________________
Wrecking Crew
16.05.2003 00:43 Lektor ist offline Beiträge von Lektor suchen
Devil1380 Devil1380 ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 04.01.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Österreich/Iran

Themenstarter Thema begonnen von Devil1380
      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auf 20% eingestellt...aber an dem liegts auch nicht, denn hab genug freien gb frei!

mfg

__________________
Magst du auch Geld und Gut endlos zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen.
16.05.2003 18:40 Devil1380 ist offline E-Mail an Devil1380 senden Beiträge von Devil1380 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Gelöschte Dateien nicht im Papierkorb...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH