BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » MASM32 ExeJoiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ExeJoiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

ExeJoiner       Zum Anfang der Seite springen

Name: BindIt

Größe: gezippt 3,67 KB, sonsten 9 KB

Screenshots: keine (es geht schneller das Programm herunterzuladen *g*)

Beschreibung: was macht wohl ein Exejoiner? Er verschmelzt zwei Exen in eine. Man kann aber auch eine DLL hinzubinden (so dass man bei seinem eigenem Projekt nur noch eine EXE ausliefern muss)

Features: noch keine,bin heute fertig geworden. Wollte noch eine Option
implementieren, dass man eine Exe mit einem Bild oder einer
Wave datei verschmelzen kann (dabei wird das Bild /Wave
vor dem Start der Exe angezeigt/abgespielt)

Kompatibilität: keine externen Dateien benötigt, getestet nur unter win 2000

Kommentar: falls jemand auf die dumme Idee kommt das Programm zu missbrauchen, möge er wissen, dass die Signaturen der Exen nicht geändert werden (so dass ein Virenprogramm getäuscht werden kann) und dass es gewollt ist, dass man keine eigenen Icons für das Ergebnisprogramm definieren kann (damit man den User nicht täuschen kann). Es war halt immer mein Traum, einen Exejoiner zu schreiben, auch wenn dieser hier sehr primitiv ist.


PS: wer hat denn meine Programmvorstellung "Hitman 1.0" von "Programme" hierher verschoben? Und die restlichen da gelassen Augenzwinkern ? (obwohl ich natürlich mit den Sachen schon weiter bin und deswegen sich eine Neuvorstellung (gegliedert) vielleicht lohnt, ich schau mal).

Dateianhang:
zip Bindit.zip (4 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 14.05.2003 21:01.

13.05.2003 20:55 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Ding mal unter Win2k/Sp3 getestet. Funktioniert einwandfrei smile . Saubere Arbeit CDW!

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
13.05.2003 21:01 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung RE: ExeJoiner       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CDW
PS: wer hat denn meine Programmvorstellung "Hitman 1.0" von "Programme" hierher verschoben? Und die restlichen da gelassen Augenzwinkern ?
Ich hab mir die Freiheit genommen diesen und Zirias' Boardhack-Thread für dieses Forum hier vorzuschlagen, damit's am Anfang net so leer aussieht. Thematisch passen ja beide hier rein, allerdings waren das auch die beiden einzigen Threads, die mir so spontan eingefallen sind. Wenn du noch mehr hast, kannst du ja eine Liste an einen der SMods schicken Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

13.05.2003 21:13 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert bei meinem PC leider nicht. Es wird kurzzeitig der Laden-Cursor angezeigt und dann ist aus die Maus.

Hab Win 98 (SE) drauf. Die Datei wurde von mir entpackt und dann erst gestartet. Beide Dateien waren in einem Ordner.

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

13.05.2003 23:09 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

Themenstarter Thema begonnen von CDW
      Zum Anfang der Seite springen

@Killit: was funktioniert denn nicht? die erstellte Exe oder das Programm an sich?
werde leider erst am freitag an einen win95 PC kommen und schauen können, was da falsch ist.
14.05.2003 18:36 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Medusa Medusa ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 10.09.2001
Beiträge: 356
Herkunft: ...von da, wo mein Haus wohnt...

      Zum Anfang der Seite springen

Bei win98 ebenso. Das Programm ansich funktioniert, die erstellte exe jedoch nicht.
Keine Fehlermeldung. Wie killit sagte, Sanduhr, dann nichts mehr.

__________________
Grüßle, Medi
14.05.2003 19:49 Medusa ist offline E-Mail an Medusa senden Beiträge von Medusa suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz dumme frage*g*

wozu ist ein exejoiner denn nun gut.. ok er verschmelzt 2 dateien..

aber wozu

hope you help

großes Grinsen

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
14.05.2003 20:44 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

schlagt mich für das Beispiel, aber mir fällt grad nichts anderes ein....

um z.B: einen Server.exe mit einem kleinen Spiel zu verbinden...dann merkt keiner diie Server.exe, sondern denk es is ein Spiel..

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
14.05.2003 20:57 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

Themenstarter Thema begonnen von CDW
      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich habe gerade alle relevanten Sachen durchgesehen und ein paar berichtigt, mit denen Win 9.x Familie seine Schwierigkeiten haben könnte. Werde dann Freitags in der Schule schauen. (*leise M$ dokumentation verflüchend*)
Danke für die Mühen, normalerweise bringe ich auch Programme erst nach ausgibiegem Testen raus Augenzwinkern , habe jedoch seit ewigkeiten mein win98 geschrottet (E/A Lesefehler -ungültige Partitionstabelle Augen rollen ) und die CD tuts auch nicht mehr (Lesefehler ab sektor bla).
Sehr warscheinlich wird irgendeine API nicht vollständig unter 9.x unterstützt und M$ hat es wieder mal nicht in der Doku erwähnt.Mauer

EDIT: habe heute rausbekommen (olly sei dank), warum es unter 9.x nicht funktionieren kann: und zwar grerife ich beim Entpacken auf die Exe zu, und diese ist ja gestartet, win nt/2k/XP haben damit auch kein Problem, aber komischerweise win 9.x, obwohl (wiedermal) nichts in der Doku steht. Hier muss ein neues Konzept her großes Grinsen

Dateianhang:
zip Bindit.zip (4 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 19.05.2003 17:35.

14.05.2003 20:58 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird etwa eine halbe Sekunde der Cursor mit einer kleinen Sanduhr angezeigt und dann ist wieder nichts. unglücklich


Und damit meine ich wirklich nichts! Keine Fehlermeldung, kein Soundhinweis einfach garnichts!

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=[K!LL !T]=-: 16.05.2003 13:24.

16.05.2003 13:22 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » MASM32 ExeJoiner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH