BlackBoard » Computerecke » Spiele » Was is besser Dead or Alive oder Takken (weis die aktuelle version net) ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Konsolen Umfrage ^^
Tekken 8 66.67%
Dead or Alive 4 33.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was is besser Dead or Alive oder Takken (weis die aktuelle version net) ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild Card
Junior Member


images/avatars/avatar-886.gif

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 189
Herkunft: -=P.O.D=- Headquater

Was is besser Dead or Alive oder Takken (weis die aktuelle version net) ?       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
wollt nur mal wissen was ihr am besten findet Dead or Alive oder Tekken ?

__________________
[GLOW=blue]-=P.O.D=- Wild Card [/GLOW]

[GLOW=red]Against-TCPA[/GLOW]
22.03.2003 12:13 Wild Card ist offline E-Mail an Wild Card senden Beiträge von Wild Card suchen
Z-ro Z-ro ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 44
Herkunft: Stay Sic

      Zum Anfang der Seite springen

Dead or Alive is Qualitiv besser,
aber vom Spielspass und Move`s her Tekken.

__________________
[GLOW=indigo]...na und? Mein Kühlschrank hat eine Uptime von 2100 Tagen![/GLOW]

22.03.2003 12:21 Z-ro ist offline E-Mail an Z-ro senden Beiträge von Z-ro suchen
Brain15 Brain15 ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Alle fragen sich wieso , aber ICH war das Spermium das sich durchsetzte :-)

      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung is das Tekken besser is als Dead or alive

Cu Brain15

__________________
[GLOW=#FF0001]Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht[/GLOW]
23.03.2003 18:53 Brain15 ist offline E-Mail an Brain15 senden Beiträge von Brain15 suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

hab des mal verschoben ne wa

cu

CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
24.03.2003 19:00 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Desaster Desaster ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-866.gif

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Schleswig

      Zum Anfang der Seite springen

Tekken, bei Dead or Alive kannst du zwar mehr zertrümmern, aber Tekken 4 rockt einfach nur.
Außerdem find ich die Fighter bei Tekken besser.
03.04.2003 18:17 Desaster ist offline E-Mail an Desaster senden Beiträge von Desaster suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

tekken.eindeutig.hab leider keine begründung.

__________________
AMOR und PSYCHE
03.05.2003 21:53 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
derKingpin derKingpin ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 16.07.2002
Beiträge: 9

      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, wenn ich von den beiden "Auserwählten" abweiche, jedoch würde ich dir wenn du ein echter Prügel-Spieler bist, der mehr als nur Button-Smashen will Virtua Fighter 4 empfehlen.

Ich kann nur sagen, einfach klasse die Anzahl an Moves, Kontermöglichkeiten (Konterwürfe, Konterangriffe, Ausweichangriffe... usw.) und natürlich der Kumite-Modus --> meiner Meinung nach Langzeitmotivation pur! Seinen Charakter nach seinen Entscheidungen gestalten (Aussehen durch gewonnene Items) und das Gewinnen verschiedener Titel ist einfach klasse.

Jedoch muß man sagen (bzw. so sag ich es und auch einige Reviews die ich gelesen habe), wird man anfangs recht gut im Spiel mit den Gegnern fertig werden, dann wenn man einige Ränge erreicht hat wird man jedoch verzweifeln, weil Button-Smashen und zufällige Auswahl an Moves den Gegner kalt lassen.

Entweder: Man ist sauer auf das Spiel und knallt den Controller in die Ecke, oder aber man nimmt sich den wirklich sehr guten Trainingsmodus zur Brust, übt, übt und übt, damit man letzendlich den recht guten Computergegner zu besiegen.

Nochmal zusätzlich möchte ich erwähnen, dass jeder der 12 Charaktere seinen !vollkommen! eigenen und underschiedlichen Kampfstil hat (nicht wie in Tekken --> ich sag nur Jin und sein Vater)

Hm, denke das ist genug. Leider wird meinen schönen Text eh keiner lesen, da der Thema-eröffner sich sicher schon für eines der beiden Spiele entschieden hat. Naja, wollte das aber mal loswerden.
22.05.2003 00:07 derKingpin ist offline E-Mail an derKingpin senden Beiträge von derKingpin suchen
Phoenix_GfX Phoenix_GfX ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 51
Herkunft: ... hmmm ... wüsstest du wohl gern *g

      Zum Anfang der Seite springen

also ... auf jedenfall tekken 4, habs mir geholt, macht super bock,
doa macht auch bock ... aber virtua fighter find ich kacke ! es is zu realistisch !

Wisst ihr was ich gern Spiele:
Street fighter oder Marvel vs. Capcom

sind beide so schön unrealistisch smile

__________________
cYazz Phoenix
17.06.2003 16:05 Phoenix_GfX ist offline E-Mail an Phoenix_GfX senden Beiträge von Phoenix_GfX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Was is besser Dead or Alive oder Takken (weis die aktuelle version net) ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH