BlackBoard » Computerecke » Software » Wer hätte Lust nen Logo für mein Game zu erstellen...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hätte Lust nen Logo für mein Game zu erstellen...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Wer hätte Lust nen Logo für mein Game zu erstellen...?       Zum Anfang der Seite springen

Tach!
Hoffe des Thema gehört hier rein ^^.
Nun:
Bin jetzt mit meinem Game fertig und wollte fragen, wer Lust hätte für es ein Logo zu erstellen...ihr bekommt dann auch einen Credits-Eintrag ^^.
Naja, auf dem Logo sollte folgendes stehen:

Redkiv

VPG

Nun wär nett, wenn´s der eine oder andere ^^ versuchen könnte...sollte nicht großartig mega toll sein...nur gut aussehen großes Grinsen ...

__________________
®EDKIV
04.06.2003 17:35 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Würde ich vielleicht schon machen! Was solls denn für Spiel sein? Ich kann's ja mal Beta-Testen! Augenzwinkern Ich meine, diese Informationen müssten schon sein, sonst kann man ja kein passendes Logo erstellen! Dann wäre noch die Frage wie groß, welche Einzelheiten sollten drauf, besondere Schrift?
04.06.2003 17:39 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

Tach!
^^ Beta-testen ^^ habe mittler weil schon nen paar tester...mal sehen...ne soll einfach nur "cool" aussehen vielleicht brennende Schrift oder sowat k.A. bin net der Fachmann ^^.
Des Game is nen Multiplayer-Game für 2 Spieler. soll man jetzt auch noch über Inet zocken können...wird aber noch dran gearbeitet, jeder hat nen Auto und ne inviduelle Spezial-Attacke (man kann Auto bzw. Spezialattacke natürlich am anfang wehcseln ) dann muss man den anderen eben abschießen und Boni einsammeln, die deine Geschwindigkeit, Kurveneinschnitt, Schussguthaben, Schussschnelligkeit/reichweite.... verbessern dann gibts eben noch PeaceTime, Cheats, Beamer und so nen Zeug...ist ganz witzig...

__________________
®EDKIV
04.06.2003 17:56 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an! Aber für n' Logo is so ein Beta Test doch drin! Augenzwinkern Außerdem wäre es doch gut so ein Fahrzeug in das Logo mit einzubinden! Und da weiß ich ja nicht wie es aussieht! Ich hätte ne ganze gute Schrift! Silber-eisenhaft glänzend! Oder auch gold! Nicht nachmachbar! Weils selbst gemacht ist! Sieht super aus! Auf die bin ich auch ganz stolz smile Und ein schwarz-(wo das game spielen soll) transparent zur Schrift werdendes Bild vom auto und Strecke!
04.06.2003 18:10 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

*neugierig guck* klar dann zeig mal her ^^ des Auto mhhh ja des kann ich dir schicken, wenn mirs Logo gefällt bekommst du ne kostenlose Version, wenns Game fertig ist o.K.?

__________________
®EDKIV
04.06.2003 18:16 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

tja was hällste denn von sonem effekt??


+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

sowas änhliches würde ich machen, oder sowas:

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AC!D: 04.06.2003 18:22.

04.06.2003 18:20 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann schick mir nen Screenshot vom auto und von ner Strecke! Den Rest mach dann ich! Also heut wirds aber dann sicherlich nicht mehr fertig! hab heut wenig zeit! Ich denke mal spätestens Freitag! Ungefähr! Hab ein wenig Schulstress! Augen rollen Und wegen der kostenlosen Version... Das logo wird dir gefallen! großes Grinsen Irgendeinen Hintergrundfarben wunsch?
Der Text noch wie oben? Was soll Vpg heißen? Spielname?
04.06.2003 18:21 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

Tach!
@AC!D Wow sehen beide super aus!!!
@BlackEye: mhhh ja alledings mit dem Auto muss net sein, da es da kein "Hauptauto" oder so gibt...aber vielleicht irgend nen anderes n Foto oder was aus nem 3D Modeller...keine Ahnung

=> Redkiv (mein Name)
=> VPG VereinteProgrammierGesellschaft ^^
=> und des Gmae heißt KDK...

__________________
®EDKIV
04.06.2003 18:44 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
-=bad0m3n=- -=bad0m3n=- ist männlich
S.O.A.D.


images/avatars/avatar-1807.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Tach,

@Acid: sieht gud aus! Mit welchem Programm hast du diese Texte gemacht? Und wie lange hast du etwa für son Bildchen (z.B. das untere)?

@EDKIV: Wie viel kann man denn für son Selbstgemachtes Spiel(chen) verlangen?

bye

__________________
Das Schweigen ist der lauteste Schrei!


VISIT MY HOMEPAGE

04.06.2003 21:46 -=bad0m3n=- ist offline E-Mail an -=bad0m3n=- senden Beiträge von -=bad0m3n=- suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++



k??

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

04.06.2003 22:10 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

Tach!
Ja und Nein...
man erkennt net mehr richtig, dass da KDK draufsteht...kann man des Auto vielleicht klarer machen und die Schrift vielleicht ne andere Farbe geben? SOllte nicht zu "cool" sein ^^ aber sonst ist es klasse!

__________________
®EDKIV
04.06.2003 22:20 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

welche farbe willst du?? die schrift besser machen ist np, aber das auto klarer ist ein riesen prob, also schrift besser und andere farbe kein prob, mach angaben, und umso cooler um so besser oder??

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

06.06.2003 00:21 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

Tach!
Ja man soll eben die Schrift klar sehen...und wenns geht eben auch des Auto...es sollte nicht so "verwischt sein"...
Farbe von der Schrift vielleicht Rot ...man solls eben auf anhieb erkennen und nicht entschlüsseln ^^...

und wenns gehen würde irgend wo noch "is a game of the Redkiv-VPG"...

Aber ist sonst KLASSE!!!
Wie hast du das hinbekommen? - bzw. wie lange machst du schon sowas?

__________________
®EDKIV
06.06.2003 15:32 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von ®EDKIV
      Zum Anfang der Seite springen

...
wär auch super wenn die KDK-Schrift anders wär...weil die Ks gehen unten so komisch ab
...

Danke!! ^^

__________________
®EDKIV
06.06.2003 15:33 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

Hey, grosses Lob an Ac!d. Ich find das Logo cool. Erinnert so an Grand Tourismo großes Grinsen
Würd ich aufjedenfall mal mir die Demo anschauen wenn ich so ein Logo da sehen würde.
Ich erkenne übrigends das KDK sehr gut.

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

06.06.2003 15:34 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

k, ich werde es ändern, aber erst am montag, bin grad rock im park, kann also nicht an meinen pc. ich mache das seit einem jahr, und das ist mit photoshop gemacht

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

07.06.2003 11:05 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich gut aus!
Ich bekomme die Schrift nicht so gut hin wie AC!D.
Nicht übel Augenzwinkern Hab dummerweise kein Photoshop!
08.06.2003 21:42 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

hier ... das hab ich mit Photoshop gemacht

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

MFG Herofant

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
11.06.2003 13:18 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Burn
Neuling

images/avatars/avatar-1022.jpg

Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 10
Herkunft: überall und nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

@Herofant
Das sieht echt cool aus. Respekt Wo hast du das Programm her kann man das irgendwo kostenlos ziehen?
Wäre net wenn du mir ein paar Tipps und Adressen geben könntest.

THX & CU
burn
13.06.2003 17:16 Burn ist offline E-Mail an Burn senden Beiträge von Burn suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mit adobe Photo shop 7.0 gemacht

ich habs mir bei Kazaa gezogen ! cd-key war auch dabei

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
13.06.2003 19:22 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Wer hätte Lust nen Logo für mein Game zu erstellen...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH