BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing IRC: Alternative zu Esel und emule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IRC: Alternative zu Esel und emule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Loover007
      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
SOOOOOO viele Fragen aufeinmal großes Grinsen
Naja ich war lange nciht merh auf diesem Board, daher ´konnte ich nicht vorher hirhin eilen smile
Jedenfalls verscuhe ich mal hier paar Fragen zu beantworten:

@derKingpin
Es kann sein, dass es ein Trigger Befehtl ist, d.h. dann greifst du auf sein PC zu und wählst die daten, die dir freigegeben worden zum download.
Am besten du schaust dir an, was bei dem Bot steht, was du für ein Befehl eingeben musst manchmal muss man etwas anderes eingeben, als der Bot heißt.
Jedenfalls steht da meistens beim Bot so was in der art:
code:
1:
2:
3:
<[DMP3]-GS-065> ** 4 packs **  5 of 5 slots open, Record: 171.4KB/s
<[DMP3]-GS-065> ** Bandwidth Usage ** Current: 0.0KB/s, Record: 176.6KB/s
<[DMP3]-GS-065> ** To request a file type: "/msg [DMP3]-GS-065 xdcc send #x" **

udn du musst genau diese zeile eingeben "/msg [DMP3]-GS-065 xdcc send #" bei anderen steht da was anderes, wenn man sich die bots genauer ansieht und was da so alles steht, dann geht es schonsmile
ansonsten schreib mir mal welchen server channel und welchen bot du meinstAugenzwinkern

@others
wegen "dcc pending" hat euch schon HoMeRPoWeR
gesagt, denn es kann sein, dass die euch versuchen eine andere Datei mit ner anderen Endung zu schicken, als es bei euch eingestellt ist, dass kann dann zu diesem Fehler führen.

@Flay
ich poste dir das nächste mal die Links Augenzwinkern
muss gleich wieder weg, habe nicht viel zeit Augenzwinkern

@Crays
schau die mal die Links an, da kannst du auch nach den deuteschen sachen suchen, die deuteschen sind in IRC nicht so verbreitet, was das leeching an geht, als die anderen Länder großes Grinsen
Aber es gibt auch schon viele deutsche sachen Augenzwinkern


mfg Loover007


PS. sry ich muss nun los, verspäte mcih nocht, die anderen fragen werde ich mal später beantworten
03.04.2003 18:22 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
superman0087ch superman0087ch ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.06.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz; Bern

      Zum Anfang der Seite springen

Hat mir jemand eine Antwort auf meine Frage? Wäre echt nett.

cu
10.04.2003 09:43 superman0087ch ist offline Beiträge von superman0087ch suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

@superman0087ch

versuche sonst mal den Link eine sehr gute seite.. einfach dein Stichwort suchen dann einen xdcc aussuchen und verbinden, ist recht easy

Greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
10.04.2003 13:29 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Loover007
      Zum Anfang der Seite springen

@Zerocrash
habe zur zeit nur einen Link, wo man Tonspruren bekommt: http://XXX.eseltonspuren.de.vu

@Supermann
Wegen deinem Problem: du musst unter "Options" -> "IRC" -> "catchers" dann machst du ein häckchen unter "enable catching" -- "URL"


Ich hoffe, dass ich alle Fragen beantwortet habesmile

mfg Loover007
12.04.2003 21:12 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

..:: EDITIERT ::..

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zyrus: 09.06.2003 16:52.

13.04.2003 00:16 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch schon den ganzen Tag zu laden, aber ich stehe immer noch in der warteschleife !
Bei reamining time steht 31hr 43min. or more !
Solange kann ich nicht anlassen !
Passiert was wenn ich IRC ausmache und später wieder weitermache ? stehe ich dann immer noch in der gleichen reihe ?

====================
nochwas: kennt ihr einen chanel in dem es deutsch sprachige filme oder spiele gibt ?
====================

__________________
You can run, but you cant hide ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoldierX: 13.04.2003 21:40.

13.04.2003 16:19 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

..:: EDITIERT ::..
greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zyrus: 09.06.2003 16:52.

14.04.2003 09:46 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Loover007
      Zum Anfang der Seite springen

@Soldier

es ist vom Server zu server unterschiedlich, bei machnen reicht es aus, aus dem Channal zu gehen und du fliegst aus der warteschlange bei macnhen reicht es aus, wenn du aus dem server geloggt bist um weiterhin in der Warte schlange drin zu bleiben.
aber bei den meisten servern ist es so, dass du sobald du dich aus dem server aus geloggt hast, azuch aus der warteschlange raus fliegst.
daher musst du es einmal probieren.

Aber eigentlich dauert die Wartezeit viel viel weniger als es meinstens angegeben wird smile
16.04.2003 20:23 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank !! Respekt Applaus

__________________
You can run, but you cant hide ! !
16.04.2003 22:46 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Loover007
      Zum Anfang der Seite springen

Ach übrigens, ich weiß nicht, ob es legal, oder illegal ist, aber wer einen deutschen chan wissen will, also wo man deute sachen saugen kann, der soll mir ne pn schicken Augenzwinkern

viel spaß weiterhin

für fragen stehe ich zur verfügungn smile
17.04.2003 23:48 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
superman0087ch superman0087ch ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.06.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz; Bern

      Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal.

Als ich mir was per IRC saugen wollte tauchte folgende Nachricht auf:
"-[BOT-NAME]- *** You have a DCC pending, Set your client to receive the transfer. (90 seconds remaining until timeout)" und nach 60 sekunden kam die gleiche Nachricht wieder nur mit "(30 secons remaining until timeout)". Nach diesen 30 sec. kam der Download nicht zu stande! Was muss ich machen, dass diese Nachricht nicht wieder auftaucht und ich mir die datei saugen kann?? Augen rollen
03.05.2003 08:47 superman0087ch ist offline Beiträge von superman0087ch suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Geh auf Optionen ->DCC ->Folders

Mach DCC Ignore auf Disabled !
Und das Häckchen von Turn it back on weg machen !
Freude

__________________
You can run, but you cant hide ! !
03.05.2003 11:06 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
superman0087ch superman0087ch ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.06.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz; Bern

      Zum Anfang der Seite springen

Danke Soldier X hasst mir geholfen!
04.05.2003 09:54 superman0087ch ist offline Beiträge von superman0087ch suchen
Fley
Neuling

Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 28

      Zum Anfang der Seite springen

lover007 du wolltest noch den link zuden deutschen filmen im irc posten großes Grinsen großes Grinsen


wär dir sehr dankbar .. wäre endgeil
05.05.2003 20:54 Fley ist offline E-Mail an Fley senden Beiträge von Fley suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

Themenstarter Thema begonnen von Loover007
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fley
lover007 du wolltest noch den link zuden deutschen filmen im irc posten großes Grinsen großes Grinsen


wär dir sehr dankbar .. wäre endgeil


Habe ich doch irgendwo im thread geschrieben, dass ich es per pn raus gebe Augenzwinkern
weil ich die wahscheinlich nicht hier posten darf smile
hast pn.

mfg Loover007
12.05.2003 01:20 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hm bei mir wars kein Problem ich zieh gerade DElta Force Black Hawk down mit 20 KB/sec. und es war kein Problem den Download zu starten.

__________________
CorvusCorone -> Champus
29.05.2003 10:49 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Bizarre Bizarre ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir besteht das Problem, dass irc nicht zu dem server connecten kann. Woran liegt das?
Hab Zonealarm an, aber ich hab irc den Zugriff erlaubt. Muss ich noch extra Ports freischalten?

Edit: Kostet IRC was, wenn die 30 Tage rum sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bizarre: 04.06.2003 11:52.

04.06.2003 11:40 Bizarre ist offline E-Mail an Bizarre senden Beiträge von Bizarre suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

@Bizaree

IRC kostet nix, diese meldung von mIRC ignorierst einfach

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -
09.06.2003 16:55 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
SCX SCX ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-392.gif

Dabei seit: 24.09.2001
Beiträge: 165

      Zum Anfang der Seite springen

server: efnet scheiß egal welcher (ich nehm immer den franzosen)
channel: #germanwarez

anleitung:

1. mirc starten
2.Alt+O drücken
3.nick eingeben, alternative, bei email irgendwas mit nem @ drin und nem .irgendwas z.b. .com
4.bei irc network efnet auswählen
5.darunter irgend nen server, wenn einer nicht funzt nich verrückt werden, anderen nehmen
6.auf "C onnect to IRC Sercer" klicken(der button darunter)
7. es öffnet sich ein neues fenster (in mirc) wenn er connected hat(d.h. wenn das was eh keiner liest, willkommen bla, sülz***) da gibts am unteren rand son feld wo man reinschreiben kann, da kommt dann "/j #germanwarez" oder "/join #germanwarez", läuft beides aufs gleiche raus, rein.
8. es öffnet sich wieder ein fenster ( in mirc) herzlichen glückwunsch ihr seid im chan. in dem fenster ist dann wieder son feld zum reinschreiben. um die verfügbaren server zu sehen müsst ihr genau da "!list" hinschreiben.
9. da sind jetz ftps und fserves(mirc eigene server gattung) mit dem was hinter trigger steht ruft ihr entweder den fserve auf da könnt ihr dann mit dir, cd und get navigieren bzw. saugen, oder wenn das cnicht schon da steht die zugangsdatén von den ftps sehen.
10. wenn ihr noch hilfe braucht einfach im chan was sagen(feld wo man was reinschreiben kann) keine angst die sprechen deutsch und sind hilfsbereit!!!

MFG SCX
10.06.2003 18:45 SCX ist offline E-Mail an SCX senden Beiträge von SCX suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

also ich ziehe auch viel über irc und es geht gut und manchmal hab ich auch 120k/s also dsl-topspeed smile

hier 2 gute searchseiten die ich empfehlen kann (ok hatten wir schon aba egal)
1 2

und was deutsches zu finden einfach "German" hinter den suchbegriff schreiben also z.b. "spiel german"

über irc kann man z.b. auch wunderbar ganze alben ziehen smile hf & gl

__________________
From The Fire To The Ashes




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyPhoEniX: 13.07.2004 23:14.

13.07.2004 23:14 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing IRC: Alternative zu Esel und emule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH