BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Viren im Restore ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viren im Restore ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Viren im Restore ordner       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich heute mein Pc gestartet habe hatte ich nen virus im windows restore ordner
der pfad war C:restore/temp/A0038445.CPY
hab versucht die datei zu löschen ging nicht danach zu isolieren ging auch nicht .
Hab dann mit meinem Norton nochmal den ordner gescannt hat er ca 20 datein dadrin gefunden die infiziert waren mit nuke progs ,backdoor.bla ,optixpro
und nen paar viren nur ich kann sie nicht löschen .
Kann mir wer sagen ob bzw wie ich die da raus kriege.
Hab auch schon MC Afee nochmal installiert der kann die blos auch nich löschen ...


hab windows me

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastl: 21.06.2003 14:11.

21.06.2003 13:42 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, aktuelle viresignaturewn drauf?

ansonsten mal unter5 DOS versuchen die Dinger zu löschen.
Wenn du die Namen der Viren hast, es gibt meist spezielle Anti-Progs die die Schädlinge entfernen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.06.2003 14:43 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Bastl
      Zum Anfang der Seite springen

k werd ihc mal googlen und versuchen im dos zu löschen müsste doch mit startdiskette gehn oder?
dann
deltree C:\_restore ? :>

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
21.06.2003 15:39 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Erstell eine Bootdiskette, am Besten an einen anderen Rechner und scann dann die ganze Maschine.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
21.06.2003 22:02 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Bastl
      Zum Anfang der Seite springen

so prob gelöst smile alles weg thanks 4 help

mfg basTL

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
22.06.2003 12:43 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Viren im Restore ordner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH