BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Optix server nur wo ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Optix server nur wo ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
# Jeves # Jeves ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1062.gif

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Bremen

Optix server nur wo ?       Zum Anfang der Seite springen

So habe ja mein probleme gelöst . War n trojaner deswegen haben sich firewall und so immer geschlossen . NUr leider habe ich schon wieder einen . Habe ausversehen auf meiner tool cd den server gestartet .Der kommt aber nicht von mir . Die heisst server.exe und hat das dr.wadson symbol . Was soll ich machen , wie kann ich den aufspüren , er closed ja alle progs ?

__________________
Was interessieren mich die Erdbeerpreise , ich bin mit dem Fahrrad hier !
27.06.2003 17:58 # Jeves ist offline Homepage von # Jeves Beiträge von # Jeves suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

      Zum Anfang der Seite springen

gehsu www.symantec.de http://security.symantec.com/ssc/vc_scan...BXUQIZQVMUYTACD machsu online virenscann ...und vielleicht noch den namen des trojaners erwähnen oder weissu den nich? unglücklich aber mach einfach ma online scann ...wenn norton nichts findet geh mal google und such nach online viren scannern^^

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
28.06.2003 10:58 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Optix server nur wo ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH