BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Problem mit Emule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Emule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daywalker Daywalker ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-451.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Problem mit Emule       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Seit Dienstag habe ich DSL bei mir zu Hause. Ich habe sofort Emule installiert und alles war wunderbar. Ich komme mal zu meinem Problem. Wenn ich Emule starte und auf Server klicke steht da ja auch der Ping zu den Servern. Am Dienstag hatte ich überall noch einen Ping von ca.120 - 190 stehen. Seit gestern steht bei mir ein Ping von über 2000. Woran kann das liegen und wie kann ich den Ping wieder runter bekommen? Mein Download läuft so ca. mit 30-40K nur. Ich habe erst Emule 0.29a drauf gehabt und gestern habe ich dann mal Emule 0.29b drauf gemacht. Hat leider nichts gebracht. Ich habe zu Hause Win XP Pro drauf.
Oder hat der Ping nichts zu sagen bei Emule??

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Druß Daywalker

__________________
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
27.06.2003 12:34 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben die Server einen Ping zwischen 300 und 5500. Und ich lade mit 20k höchstens runter, und auch nur abends wenn der pc schon sechs stunden an ist. Weiß nicht ob das was zu sagen hat, aber solange der flott runterläd is das doch auch egal oder?
cya

Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
27.06.2003 19:11 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Cyberonic Cyberonic ist männlich
Neuling

Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Mamas bauch

      Zum Anfang der Seite springen

30-40k ist TOP Speed überhaupt, mehr kann man bei emule nichterwarten. das ist nicht so wie vion nem webserver runterladen,. der greift ja auf die benutzer selbst zu nicht auf zentrale server deshalb adauert das immer etwas länger

__________________
6 Jahre lang ...
- Habe ich keinen Alkohol getrunken
- und habe keinen Sex gehabt ...

und dann wurde ich eingeschult !!!
27.06.2003 20:14 Cyberonic ist offline E-Mail an Cyberonic senden Beiträge von Cyberonic suchen
Witja Witja ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2177.gif

Dabei seit: 25.06.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Kasachstan

      Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch drauf an wieviele Quellen du hast, bei welchen Provider du bist und wie schnell dein rechner ist!

Ein Kumpel hat für eine Datei 7000 Quellen eingestellt und bei ihm klappst perfekt! großes Grinsen
Sollte man nur einstellen wenn man WIndows XP hat und eine Leistungsfähigen PC hat so über 2GhZ und 512MB RAM wär net schlecht *g*
Aber müsste auch so schnell laufen!
Muss du nur viele Quellen machen und den Pc über mehere tagen laufen lassen! Über 24 Stunden saugt der eigentlicht ziehmlich flott!
Einfach paar tage laufen lassen Augenzwinkern .
Kannst auch nebenher Surfen und so.
Und Connecte halt in große Anzahl an User sind wie razorback (glaub so heißt des),Slient Bob und wie auch immer die andern server heißen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witja: 27.06.2003 22:11.

27.06.2003 22:08 Witja ist offline E-Mail an Witja senden Beiträge von Witja suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Problem mit Emule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH