BlackBoard » Computerecke » Software » FRage 2 Photoshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FRage 2 Photoshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bommel
gesperrt

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 17

FRage 2 Photoshop       Zum Anfang der Seite springen

äCIh hab ne frage ich mach logos u.s.w.
z.b. für
www.das-bommel-team.de.vu

das logo da aber ich habe tausende toatrails
gelesen und komm net weiter kann mir jemand
(auf deutsch)sagen wie man:
-glanzende schrift
-objekt z.b. gut aussehender midi-player
und wo man neue schriften runterladen kann????

__________________
als ich vom baum der hässlichkeit gefallen bin habe ich auf den weg nach unten wirklich jeden ast getroffen

Slave of Prof.Dr.Eck
30.06.2003 20:08 Bommel ist offline Beiträge von Bommel suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

Zwecks Photoshop Tutorials kuckst du am Besten mal bei GOOGLE, da gibts nämlich hunderte. Oder du gehst beispielsweise auf PHOTOSHOPTUTORIALS.
TUTORIALS.DE wär evtl. auch noch zu empfehlen.
Schriftarten sind auch bei GOOGLE zu suchen oder beispielsweise bei LARABIEFONTS

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
01.07.2003 08:04 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Bogus Bogus ist männlich
Unbedeutend


images/avatars/avatar-1140.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 468
Herkunft: ausm Dorf

      Zum Anfang der Seite springen

probier mal wenn du schriften haben willst http://moorstation.org/fontennium/fontennium.htm
soll das logo denn nur mit schrift wirken??? ein logo sollte auch ohne das wirken und trotzdem dem betrachter zeigen was mit ihm gemeint ist, schau dir doch mal das logo von der sparkasse an. jeder weiß was gemeint ist, ganz ohne schrift. die schrift ist nur ein zusatz, dann hast auch du weniger probleme mit der schrift und kannst dich ganz und gar auf die grafik konzentrieren. aber wenn du trotzdem schriften suchst, probier die seite die ich gerade gezeigt habe einfach mal
glänzende schrift photoshop.... probier es einfach mal bei der schrift mit filtern..., ..wenn mir noch was einfallen sollte, melde ich mich

__________________
man was hatte ich ne dämliche signatur oO
24.07.2003 09:36 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Homepage von Bogus Beiträge von Bogus suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » FRage 2 Photoshop

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH