BlackBoard » Computerecke » Hardware » Jedes mal Absturz. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jedes mal Absturz.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

Jedes mal Absturz.       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,ich weiss zwar nich genau woran es liegt,aber seit 2 tagen strüzt mein PC regelmässig ab,egal as ich starte,bis zu 8x am tag,wisst ihr woran es liegen kann ?Oder was ich da machen kann ?So langsam geht mir das auf die Ei.....

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

02.07.2003 15:13 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

      Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal den arbeitsspeicher überprüft ob der villeicht einen schuss hat und wat is wenn du windoof mal neu installierst oder könnte es sein das dein rechner kurzzeitig mal nicht genug strom bekommt und deshalb neustartet villeicht zu viel an eine steckdose gehängt oder so

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
02.07.2003 15:22 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
_NEO2K_ _NEO2K_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Frankfurt a. Main

      Zum Anfang der Seite springen

Oder das Netzteil is am A*sch oder der Prozessor hat en schaden oder defragmentiere oder formatiere!
02.07.2003 15:57 _NEO2K_ ist offline E-Mail an _NEO2K_ senden Homepage von _NEO2K_ Beiträge von _NEO2K_ suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade in der Sommerzeit Probleme mit meinem Rechner. Meine Grafikkarte überhitzt beim Spielen immer, was sich dann darin äußert, daß der Rechner einfach einfriert. Seitdem ich die Wand von meinem PC-Gehäuse ausgebaut habe und einen Ventilator danebenstehen habe, läuft der Rechner.
02.07.2003 16:13 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von -=NEOTHRILL=-
      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die wand auch asugebaut,aber daran wird es nich liegen weil er auch schon manchmal beim hochfahren abstürzt. Komisch is,bevor er abstürzt,blinken erst die beiden CD-ROM laufwerke als ob sie ne CD lesen,und dann stürzt er ab.Oft hab ich auch das prob das er einfach ausgeht,aber die Tastatur usw. noch an is,nur der rechner läuft nich mehr.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

03.07.2003 11:52 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
lässt er sich auch vielleicht nicht mehr am aus knopf abschalten?

wenn ja, hast du das gleiche problem was ich mal hatte!!

der stecker auf'm mainboard gibt nicht richtig strom,
und am besten du formatierts
habich gemacht und er läuft wieder wie ne 1


mfg the Genio
03.07.2003 12:50 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
-=NEOTHRILL=- -=NEOTHRILL=- ist männlich
.|.StackOverFlow.|.


Dabei seit: 05.09.2002
Beiträge: 232
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von -=NEOTHRILL=-
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte geradene andere Idee,ich habe gemerkt das er abstürzt weil er sich neustartet,aber die Windows oberfläche trotzdem da bleibt(irgendwie komisch).Aufjedefall hab ich gedacht das es ne Systemwiederherstellung wieder gut macht,weil vielleicht einstellöungen falsch sind,aufjednfall läuft er im moment wieder ganz gut,will hoffen das es so bleibt.

__________________
I am a Root,when you see me Laughing,you better have a Backup ! ! !

03.07.2003 16:21 -=NEOTHRILL=- ist offline E-Mail an -=NEOTHRILL=- senden Beiträge von -=NEOTHRILL=- suchen
Robi Robi ist männlich
ist aufm Trip


images/avatars/avatar-2024.gif

Dabei seit: 26.10.2001
Beiträge: 368
Herkunft: OÖ

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio
moin
lässt er sich auch vielleicht nicht mehr am aus knopf abschalten?

wenn ja, hast du das gleiche problem was ich mal hatte!!

der stecker auf'm mainboard gibt nicht richtig strom,
und am besten du formatierts
habich gemacht und er läuft wieder wie ne 1


mfg the Genio


loooool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wenn ein Stecker locker ist bzw. einen Wackelkontakt hat wirds meiner ansicht wenig bringen wenn du formatierst.....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Irre explodieren aber nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, egal wie Irre Sie sind
(@Black-Star) das ist der typ mit den rechnern wie space-shuttels
25.07.2003 14:58 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Jedes mal Absturz.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH