BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepage Bewertung und konstruktive Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Bewertung und konstruktive Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ric0
unregistriert
Homepage Bewertung und konstruktive Kritik       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal Augenzwinkern


Ich bin neu auf Eurem Board und wollte mir mal Eure Meinung zu einem Projekt anhören, bzw. Verbesserungsvorschläge einholen Augenzwinkern

Es handelt sich um eine regionale Community die seit kurzem online ist und die weiter ausgebaut werden soll.


Wichtig wäre für mich wie Ihr das Design findet, die Funktionaliät, etc.


Würde mich über Feedback freuen,


Gruss

-ric0


10.07.2003 18:21
HaZuLiD0 HaZuLiD0 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Dresden

traurig       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, die Page ist schon übersichtlich, aber das "Design" gefällt mir nicht so, da ist ja sozusagen kein Design, da ist ja alles rot :S


Umrande doch die tabllen mit einer anderen farbe oder so...

da muss halt mehr Farbe rein... zb. Schwarz und Rot, ich finde die Farben passen sehr gut zusammen....
13.07.2003 13:12 HaZuLiD0 ist offline E-Mail an HaZuLiD0 senden Beiträge von HaZuLiD0 suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen das gehört in werbung!
wie hazu schon gesagt hat is alles rot, das desig find ich nich so toll!
dafür übersichtlich, und für erfurter bestimmt eine bereicherung!

Mfg wenso

[edit] Board regeln 1.2!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 13.07.2003 16:25.

13.07.2003 16:23 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
ric0
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich das hier falsch platziert hab, hatte nur einen ähnlichen thread in der kategorie gesehen und dachte ich probier auch mal mein glück Augenzwinkern

Danke erstmal für Euer Feedback, das mit dem "rot" war so beabsichtigt und sollte so schlicht wie möglich für den User sein.

gruss

-ric0
13.07.2003 18:53
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich trotzdem weshalb da so unterschriften sind bei den bereichen, wenn sie doch jeder ignoriert!
trotzdem verweise ich hierhin auf Punkt 1.2!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

13.07.2003 19:56 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

Daumen hoch!       Zum Anfang der Seite springen

hm also durfte ich laut punkt 1.2 hier auch werbung vür meine seite machen oder lige ich da falsch ?
hm das rot von deiner seite gefelt mier gans gut
das designe ist schlicht und übersichtlich also genau das richtige vür den oto normal user .
das meny ist auch übersichtlich und gut gestaltet.
das board läd auch zimlich schnell da du nur ser wenig grafiken eingesetzt hast.

Respekt

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
13.07.2003 21:56 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
ric0
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@ wenso

Sag mal, nun hast du schon so oft drauf hingewiesen das es falsch sein könnte, nun is auch wieder ma gut.

Wenns den Admin stört wird er das thema schon verschieben.
Statt jemd. 3x drauf hinzuweisen das er evtl. gegen 1.2 verstößt wäre es besser es bei 1x zu belassen, habe doch besserung gelobt *lach

@Morfeus

Danke.



Gruss

-ric0
14.07.2003 09:32
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MORFEUS
hm also durfte ich laut punkt 1.2 hier auch werbung vür meine seite machen oder lige ich da falsch ?
hm das rot von deiner seite gefelt mier gans gut
das designe ist schlicht und übersichtlich also genau das richtige vür den oto normal user .
das meny ist auch übersichtlich und gut gestaltet.
das board läd auch zimlich schnell da du nur ser wenig grafiken eingesetzt hast.

Respekt


Sag mal hast Du schonmal was von dem Wort Rechtschreibung gehoert?

LX das schreit nach nem Dude ... fuer welches Wort kannst Du Dir aussuchen

vür
gefehlt
mier
oto normal user
lige

Ich hoer lieber auf großes Grinsen

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
14.07.2003 11:59 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

      Zum Anfang der Seite springen

vuch jou Teufel

rechtschreibefehler sihe mein profil

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
14.07.2003 12:11 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Wegen Dir werd ich sicher nicht, das Anzeigen der Signatur aktivieren.

Ich find es einfach nur Krank, solche Texte von sich zu lassen ... naja Du wirst es schon wissen ...

Sorry fuer Offtopic

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
14.07.2003 12:16 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
HaZuLiD0 HaZuLiD0 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-202.gif

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Dresden

      Zum Anfang der Seite springen

lol^^
14.07.2003 12:17 HaZuLiD0 ist offline E-Mail an HaZuLiD0 senden Beiträge von HaZuLiD0 suchen
blacki705 blacki705 ist männlich
Exodus


images/avatars/avatar-1006.gif

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 73

      Zum Anfang der Seite springen

Jut@ro lass gut sein und bleib beim thema...also ich finde das schlichte rot nicht schlecht,auch finde ich die site gleich sehr übersichtlich und benutzer freundlich......

Mfg blacki

__________________
Error Error Error Rumbel die Bumbel Tot ist der Kumpel Schaufel drauf Glück auf Error Error Error
14.07.2003 12:51 blacki705 ist offline E-Mail an blacki705 senden Homepage von blacki705 Beiträge von blacki705 suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

das rot stört irgendwie: die ganze seite sieht aus wie sonne einzige "SONDERANGEBOT" werbung....
ne,is ganz gut gelungen bis auf die farbauswahl...weißt du,blau oder grün wirt meist beruhigender auf die augen...dadurch fühlt man sich wohler

__________________
AMOR und PSYCHE
14.07.2003 20:56 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
ric0
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

hallo daisuke...

die Farbwahl ist auf rot gefallen da die "Stadtfarben" von Erfurt rot-weiss sind.

Danke für Dein Kommentar, evtl. könnte sich jemand zum Logo oder Funktionsumfang äussern?

Würde gerne wissen ob Ihr meint das die Funktionen reichen oder ob was gravierendes fehlt..


Gruss

-ric0
14.07.2003 21:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Homepage Bewertung und konstruktive Kritik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH