BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C++ Borland Builder Alt Taste "sperren" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borland Builder Alt Taste "sperren"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluesky bluesky ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Willich

Borland Builder Alt Taste "sperren"       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eine Passwort abfrage programmieren das mit dem maximiertem fenster und so is ja kein problem ... aber man kann die anwendung immer mit Alt+F4 schließen !!!
Naja und das is ja nich sinn der sache ... vielleicht geht das ja auch noch irgendwie die Strg Taste zu sperren damit man den Task-Manager nich mehr starten kann ...
wenn mir jemand helfen kann postet bitte den code

( im Borland C++ Builder 6.0 ... )

schonmal thx ... Cu ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluesky: 16.07.2003 15:59.

16.07.2003 15:59 bluesky ist offline E-Mail an bluesky senden Beiträge von bluesky suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

Welches OS ?

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
16.07.2003 22:30 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
bluesky bluesky ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Willich

Themenstarter Thema begonnen von bluesky
      Zum Anfang der Seite springen

Windows XP - aber es is natürlich besser wenn es auch unter win98 und 2000 funzt ... aber da ich im moment XP drauf habe und das sicherlich auch noch was länger so bleiben wird ...
17.07.2003 11:54 bluesky ist offline E-Mail an bluesky senden Beiträge von bluesky suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, für welche Programmiersprache Borland Builder benutzt wird.
In C kannst ja einfach in deiner Nachrichtenbehandlungsroutine die Nachrichten WM_QUIT bzw. WM_CLOSE abfangen und dafür Sorge tragen, daß sie nicht an die Standard Nachrichtenbehandlung von Windows weitergeleitet wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Compuholic: 18.07.2003 17:24.

17.07.2003 12:14 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
bluesky bluesky ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Willich

Themenstarter Thema begonnen von bluesky
      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm ich guck mal .....
18.07.2003 16:00 bluesky ist offline E-Mail an bluesky senden Beiträge von bluesky suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » C++ Borland Builder Alt Taste "sperren"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH