BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k win2000 problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen win2000 problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

win2000 problem!       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab' soeben meine platte neu formatiert.
nun wollte ich eben windows 2000 installieren.als ich im hauptverzeichnis setup.exe starten wollte ging es nicht, weil er sagte das das programm nicht im dos-modus gestartet werden kann. später hab' ich dann im verzeichnis /i386 die datei winnt.exe gestartet und es ging los...
als das installationsprogramm etwa 40min dateien von der cd installiert hat und neugestartet hat, sagte er auf dem bildschirm etwa folgendes:

2. Setup konfiguriert PLug and Play Geräte (wie gesagt, kann auch falsch sein)
dann ging das setup ins blaue bildschirm mit der grauen leiste unten, und dabei blieb es nun auch.
als ich das ganze mit den bootdisketten machen wollte, ging es mit dem genauso ab dem 2. punkt so weiter.

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
18.11.2001 22:04 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
RoteInvasion
Neuling

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 10

      Zum Anfang der Seite springen

wie lange hast du gewartet, als er die PLug and Play Geräte konfiguriert hat? Das kann nämlich manchmal länger dauern.
18.11.2001 22:37 RoteInvasion ist offline E-Mail an RoteInvasion senden Beiträge von RoteInvasion suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

stimmt bei mir hatt es fast 1/2 stunde gedauert habe halt viel drin an dran am rechner
18.11.2001 22:46
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von The Rock
      Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt.
jediglich das installieren der dateien von der cd hat ca. 1/2 stunde gedauert.
die anzeige mit dem suchen der plug & play geräte dauert vieleicht gerade mal 3,4 sekunden.

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
18.11.2001 23:41 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
Raser Raser ist männlich
Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 227
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

@The Rock

überprüf mal im Bios ob Plug & Play eingeschaltet ist, wenn ja, dann solltest du es deaktivieren. Falls du Sound on Board hast musst du es ebenfalls deaktivieren.

Ansonsten würde ich alle Karten rausmachen, und so ausprobieren zu installieren.

Cu

__________________
Man muss schon einiges wissen, um festzustellen dass man nichts weiss.
19.11.2001 10:18 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Beiträge von Raser suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

ansonsten steig auf xp um
19.11.2001 19:17
The Rock The Rock ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von The Rock
      Zum Anfang der Seite springen

danke.
ich hab' jetzt die bioseinstellung auf default zurückgestellt. nun funzt wieder alles 100%
thx nochmal
Freude

__________________
Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf. Freude
19.11.2001 21:43 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Homepage von The Rock Beiträge von The Rock suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k win2000 problem!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH