BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klonritter Klonritter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34

traurig internet       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,
kann mir jemand helfen weil mein internet nicht normal funzt, also wenn ich meinen pc lange zeit anhab kann ich keine sachen mehr öffnen z.b internet explorer :wenn ich da seite öffnen will sagt der server wurde nicht gefunden oder wenn ich neue seite eingeb suchbegriff wurde nicht gefunden was net stimmen kann weil es die seite gibt oder bei emule kann ich net mehr verbinden oder net mehr icq öffnen und bei meinen brüdern kommt das nie (wir sind am router angeschlossen) und wenn ich dann wieder neu start mach dann gehts wieder plllllllllzzzzzzz help me help you help me help you unglücklich

__________________
Sk's : Wir können hacken !
Hacker : Geht sterben !
03.08.2003 11:42 Klonritter ist offline E-Mail an Klonritter senden Beiträge von Klonritter suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ok, fangen wir mal an:
Nächstesmal aussagekräftigeren Titel, dann noch ein paar infos die wir bräuchten:
Was für einen Router, eure Betriebsysteme, geht ihr dann über ein DSL-Modem rein oder wie läuft das, was haben deine Brüder zur gleichen Zeit an?
Hat der Router einen DHCP-Server oder sind die IP`s statisch?


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.08.2003 11:44 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Klonritter Klonritter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Klonritter
      Zum Anfang der Seite springen

Also wir ham DSL-flatrate + noch son anderen isdn anschluss dann ich hab windows 98 mein mittlerer hat xp und mein grosser auch 98 der router is von telekom mehr weiss ich net :-/

__________________
Sk's : Wir können hacken !
Hacker : Geht sterben !
03.08.2003 11:49 Klonritter ist offline E-Mail an Klonritter senden Beiträge von Klonritter suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ob du den Typ von dem Router rausbekommst, und ob er ein integriertes DSL-Modem hat. Und frag mal wer ihn konfoguriert hat, und das mit dem DHCP wäre auch wichtig

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

03.08.2003 11:50 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Klonritter Klonritter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Klonritter
Augenzwinkern geregelt       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,
so seitdem die trojaner weg sind läuft das internet wieder normal großes Grinsen

__________________
Sk's : Wir können hacken !
Hacker : Geht sterben !
04.08.2003 10:49 Klonritter ist offline E-Mail an Klonritter senden Beiträge von Klonritter suchen
_NEO2K_ _NEO2K_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Frankfurt a. Main

      Zum Anfang der Seite springen

das soll heißen, das du Trojaner auf deinem Rechner hattest??? Dann leg dir ma ne Firewall zu.... Zunge raus leased:
04.08.2003 11:29 _NEO2K_ ist offline E-Mail an _NEO2K_ senden Homepage von _NEO2K_ Beiträge von _NEO2K_ suchen
Klonritter Klonritter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Klonritter
schon       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham firewall nur die trojaner waren bei iregendwelchen tools dabei die ich runtergeladen hatte Zunge raus

__________________
Sk's : Wir können hacken !
Hacker : Geht sterben !
04.08.2003 11:41 Klonritter ist offline E-Mail an Klonritter senden Beiträge von Klonritter suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

^na dann würd ich dir noch nen vieren scanner empfehlen...

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

04.08.2003 13:47 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
°ShortyCrash° °ShortyCrash° ist weiblich
F1-Tasten-Drücker


images/avatars/avatar-1686.gif

Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 56
Herkunft: Crashomania

      Zum Anfang der Seite springen

und damit wären wir beim thema Antivirensoftware

(führ mich mittlerweile auf wie ein mod. Zunge raus )

__________________
Windows pinkelt jedem mal ans Bein.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °ShortyCrash°: 04.08.2003 14:46.

04.08.2003 14:44 °ShortyCrash° ist offline E-Mail an °ShortyCrash° senden Beiträge von °ShortyCrash° suchen
Klonritter Klonritter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von Klonritter
großes Grinsen hab schon       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,
ich hab sie mim anti-vir prog gelöscht www.antivir.de und dann nochaml hier gescannt http://housecall.antivirus.com/housecall/start_corp.asp und hab mir anti-trojan 5.5 runtergeladen jetzt hab ich harte security großes Grinsen

__________________
Sk's : Wir können hacken !
Hacker : Geht sterben !
04.08.2003 16:08 Klonritter ist offline E-Mail an Klonritter senden Beiträge von Klonritter suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » internet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH