BlackBoard » Computerecke » Hardware » Mein PC ist viel zu laut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein PC ist viel zu laut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kenne Deinen Rechner nicht, ich weiss nicht wie gemein der sein kann... großes Grinsen
Also normalerweise können Probleme mit dem Netzteil zu einem Brand führen, aber das scheint ja keine Probleme zu machen, also denke ich mal dass das so in Ordnung geht.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

10.08.2003 20:49 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Be_For
Aufsteiger


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Be_For
      Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt eine etwa eine Stunde weg und nichts fing an zu brennen.
Mein Computer ist nicht gemein, sehr nett sogar. Aber wies aussieht, haben wir Streit. Mit denen, die man liebt, streitet man halt manchmal. Ich schenke ihm halt eine neue Batterie und der Streit wird sicher beendet sein.
großes Grinsen
Werde also morgen diese Batterie kaufen, denke ich.

__________________
"Immer auf dem Laufenden sein" ist mein Motto,
so wie es auch mein Avatar beweisst großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Be_For: 10.08.2003 21:18.

10.08.2003 21:17 Be_For ist offline E-Mail an Be_For senden Homepage von Be_For Beiträge von Be_For suchen
Be_For
Aufsteiger


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Be_For
      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heute die Batterie in den Laden mitnehmen, in den ich gehen will. Kann ich denn auch den Computer anhaben, wenn die Batterie nicht mehr im Computer ist? Oder geht das nicht?

__________________
"Immer auf dem Laufenden sein" ist mein Motto,
so wie es auch mein Avatar beweisst großes Grinsen
11.08.2003 07:11 Be_For ist offline E-Mail an Be_For senden Homepage von Be_For Beiträge von Be_For suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's nicht machen, da die Batterie das Bios versorgt und wenn du den REchner ohne Btterie startest haste ein sehr, sehr großes Prob.!

Wegen dem Linux, bei mir ist da Standardgemäß bei KDE irgendwo in der Taskbar die anzeige, musst du mal n bissl rumwühlen bis du die findest!

__________________
CorvusCorone -> Champus
11.08.2003 10:48 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

@ Be_For
Naja, Du musst dann einfach bei jedem Neustart das BIOS wieder einstellen, der Effekt ist derselbe wie bei einer leeren Batterie.

@ GHALeader
Ich denke mir mal, dass die Anzeige die Du siehst, die Anzeige für den Ladestand des Akkus des Laptop ist, denn diese Anzeige ist bei einem Laptop automatisch in der Taskliste. Von einer Anzeige für die Stromquelle des CMOS habe ich noch nichts gehört.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

11.08.2003 11:28 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Klonritter Klonritter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34

Achtung meiner auch       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,
ich hatte auch mal das gleiche problem immer als ich ihn angemacht hatte hat er laut angefangen zu stöhnen aber net lang seitdem ich den neuen cpu arbeitsspeicher und so neu hab macht er keine geräusche mwehr

__________________
Sk's : Wir können hacken !
Hacker : Geht sterben !
11.08.2003 15:40 Klonritter ist offline E-Mail an Klonritter senden Beiträge von Klonritter suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Gandalf das ist nicht die Anzeige vom Akku des Laptops (hab' auch keinen), hab die Anzeige extra noch weggemacht (und da stand: "Biosbatterie: *3 - grüne - striche - von - vier*)

__________________
CorvusCorone -> Champus
11.08.2003 17:55 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Be_For
Aufsteiger


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Be_For
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mir mal eine Batterie gekauft, für 4.90 Franken, etwa 3.10 Euro. Doch ich bekomm meine Bios Batterie nicht raus. Ich weiss nicht wie die angemacht ist. Ich seh nirgends ein Knöpfchen oder irgendwas zum draufdrücken oder so, damit sich die Batterie löst.
Aber ich denke, der Lärm hat nichts mit der Bios Batterie zu tun. Oder könnte das sein?
Muss mal nachschauen wegen der Batterie Anzeige in Linux.

__________________
"Immer auf dem Laufenden sein" ist mein Motto,
so wie es auch mein Avatar beweisst großes Grinsen
11.08.2003 21:42 Be_For ist offline E-Mail an Be_For senden Homepage von Be_For Beiträge von Be_For suchen
Aasgeier Aasgeier ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1762.gif

Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Muss mal nachschauen wegen der Batterie Anzeige in Linux.

Hmmm hat Linux den eine Batterie Anzeige ???
Währe mir nicht bekannt...

__________________
Wirf Hackers Blackbook in den Müll,den dort macht es sich nützlich !!! Augenzwinkern
11.08.2003 21:53 Aasgeier ist offline E-Mail an Aasgeier senden Beiträge von Aasgeier suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Mein PC ist viel zu laut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH