BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Das besste Filesharing . . . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das besste Filesharing . . . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon Templer Simon Templer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-88.gif

Dabei seit: 03.11.2001
Beiträge: 51
Herkunft: NRW, BW

Achtung Das besste Filesharing . . . . .       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal reingeschaut und gesehen das viele noch mit EDONKEY und EMULE rumexpermentieren.

Mich hat das irgendwann angekotzt und habe mich auf die Suche nach einen Vernüftigen Tool gemacht

Shareaza nutzt BitTorrent, Emule, Edonkey, Gnutella, sucht sich somit natürlich auch die Quellen aus allen Netzwerken.

www.shareaza.com

kann ich nur empfehlen für die die die Nase voll haben von Emule und Edonkey, sie waren halt mal.

Mich würde interessieren wie Ihr es findet. Also bitte schreibt mir kurz ein kleine Nachricht.

Kleiner Tip noch, ihr könnt bereits bestende Downloads von Edonkey und Co einfach importieren.

Bis die Tage . . .

Simon Templer

__________________
>>>> IcH gLaUbE nIcHt AlLeS wAs IcH sEhe, IcH mUsS eS gEfÜhLt HaBeN <<<<
09.09.2003 23:37 Simon Templer ist offline E-Mail an Simon Templer senden Homepage von Simon Templer Beiträge von Simon Templer suchen
Modifa Modifa ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Tool vor einiger Zeit mal ausprobiert und fand es nicht so gut. Vielleicht ist es ja inzwischen besser geworden.

Hast du mit dem Teil wirklich viel mehr Down als mit dem Muli???
10.09.2003 00:18 Modifa ist offline E-Mail an Modifa senden Beiträge von Modifa suchen
Vollkorn
Neuling

Dabei seit: 03.09.2003
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Wenn nix mehr geht einfach mal neu starten...
10.09.2003 14:11 Vollkorn ist offline E-Mail an Vollkorn senden Homepage von Vollkorn Beiträge von Vollkorn suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
10.09.2003 14:28 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Modifa Modifa ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Ftp ist echt am besten. Schade ist immer nur, dass es immer weniger gute bzw. schnelle Ftp`s gibt. Aber vielleicht habe ich bisher auch einfach nocht nicht die richtigen gefunden verwirrt
10.09.2003 15:32 Modifa ist offline E-Mail an Modifa senden Beiträge von Modifa suchen
Vollkorn
Neuling

Dabei seit: 03.09.2003
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab 3000 schnelle ftps smile

__________________
Wenn nix mehr geht einfach mal neu starten...
10.09.2003 15:49 Vollkorn ist offline E-Mail an Vollkorn senden Homepage von Vollkorn Beiträge von Vollkorn suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

na dann lass uns an deinem wissen teilhaben ...wenns gegen die regeln hier verstößt dann bitte per PN

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
10.09.2003 16:06 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Modifa Modifa ist weiblich
Neuling

Dabei seit: 09.09.2003
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Vollkorn haste dich vielleicht verschrieben??? verwirrt verwirrt verwirrt Wirklich

3000?????

Sind das auch welche, auf denen man nicht gleich erwischt wird???? Interesse hätte ich auch daran....wer nicht.... Augen rollen
10.09.2003 16:26 Modifa ist offline E-Mail an Modifa senden Beiträge von Modifa suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema Shareza. Das gibt es schon lange is lahm und wurde jetzt nur neu poliert und is trotzdem noch lahm.

Zum Thema FXP (ihr sagt ja ftp...) ihr muesst nur die richtigen Boards bzw. FXP-Crews kennen. Mehr sage ich nicht denn die Regeln... ihr wisst ja

cYa - GryZor
10.09.2003 17:59 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Vollkorn
Neuling

Dabei seit: 03.09.2003
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

hab mich nicht verschrieben, aber ich kann nicht gegen die Regeln verstoßen sry
pssst: meld dich mal per pn Augenzwinkern

__________________
Wenn nix mehr geht einfach mal neu starten...
10.09.2003 23:39 Vollkorn ist offline E-Mail an Vollkorn senden Homepage von Vollkorn Beiträge von Vollkorn suchen
Simon Templer Simon Templer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-88.gif

Dabei seit: 03.11.2001
Beiträge: 51
Herkunft: NRW, BW

Themenstarter Thema begonnen von Simon Templer
Das besste Filesharing . . . . ., danke für eure Antworten       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal an alle die Geantwortet habe.

Shareaza ist garnicht mehr zu lahm wie früher.
Bei Bit Torrent Files erreicht man auch schon mal 96 KB/s

Ich habe in vielen Forum gesucht und dann endlich meinen Shareaza optimal Eingestellt (Einstellung natürlcih System und Verbindungsabhängig)

Aber sicher ist auch FTP (FXP) eine alternative. Kenne mich nur nicht aus, wo ich Adressen bekomme (und vorallem Zugangsbereichtigungen)? ICh hoffe Ihr könnt mir helfen (PN oder ICQ)

Ihr wisst ja die Regeln!

__________________
>>>> IcH gLaUbE nIcHt AlLeS wAs IcH sEhe, IcH mUsS eS gEfÜhLt HaBeN <<<<
11.09.2003 00:37 Simon Templer ist offline E-Mail an Simon Templer senden Homepage von Simon Templer Beiträge von Simon Templer suchen
bennimule bennimule ist männlich
Neuling

Dabei seit: 02.10.2003
Beiträge: 11
Herkunft: vienna

RE: Das besste Filesharing . . . . .       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon Templer
Ich habe mal reingeschaut und gesehen das viele noch mit EDONKEY und EMULE rumexpermentieren.

Mich hat das irgendwann angekotzt und habe mich auf die Suche nach einen Vernüftigen Tool gemacht

Shareaza nutzt BitTorrent, Emule, Edonkey, Gnutella, sucht sich somit natürlich auch die Quellen aus allen Netzwerken.

www.shareaza.com

kann ich nur empfehlen für die die die Nase voll haben von Emule und Edonkey, sie waren halt mal.

Mich würde interessieren wie Ihr es findet. Also bitte schreibt mir kurz ein kleine Nachricht.

Kleiner Tip noch, ihr könnt bereits bestende Downloads von Edonkey und Co einfach importieren.

Bis die Tage . . .

Simon Templer




habs schon mal probiert. für audio ok für video naja
02.10.2003 17:26 bennimule ist offline E-Mail an bennimule senden Homepage von bennimule Beiträge von bennimule suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Das besste Filesharing . . . . .

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH