BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP- verschiederne möglichkeiten einer userabfrage in PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PHP- verschiederne möglichkeiten einer userabfrage in PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theend
Aufsteiger


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 28

PHP- verschiederne möglichkeiten einer userabfrage in PHP       Zum Anfang der Seite springen

ich breuchte ein paar php userabfrage code snaps von unsicheren wo einfach das blank password drinen steht und nur überprüft wird. bis hin zu verschlüsselten passswordabfragen in PHP so einfach wie möglich..


kann mir da wer helfen? hab da leider ned grade viel erfahrung.. die einfachsten beispiele bekomm ich auch noch zusammen aber leider nicht mehr


danke
10.09.2003 15:01 theend ist offline E-Mail an theend senden Beiträge von theend suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

probiers mal damit, dass ist ein sehr einfaches skript, aber ich denk
so was suchst du.

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de
10.09.2003 15:22 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
theend
Aufsteiger


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von theend
      Zum Anfang der Seite springen

jo danke.. das is genau was ich gebraucht hab...


kennst du noch eiin script wo vielleicht eine md5 (glaub so heißt das) verschlüsselung verwendet wird??!?!

wen get dan bitte it beschreibung dazu *g* (:

Augen rollen Augen rollen
10.09.2003 15:40 theend ist offline E-Mail an theend senden Beiträge von theend suchen
anakoda* anakoda* ist männlich
Member


Dabei seit: 05.08.2002
Beiträge: 242
Herkunft: bl

      Zum Anfang der Seite springen

hi,

schau dich einfach in dem Archiv um, da findest du bestimmt was du suchst.
Schau dich einfach mal um.

CU
Anakoda*

__________________
www.dein-jahrgang.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anakoda*: 10.09.2003 19:18.

10.09.2003 19:18 anakoda* ist offline E-Mail an anakoda* senden Beiträge von anakoda* suchen
theend
Aufsteiger


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von theend
      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!! (:
10.09.2003 19:53 theend ist offline E-Mail an theend senden Beiträge von theend suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » PHP- verschiederne möglichkeiten einer userabfrage in PHP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH