BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Fertiges Board und Free Webspace gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fertiges Board und Free Webspace gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon Templer Simon Templer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-88.gif

Dabei seit: 03.11.2001
Beiträge: 51
Herkunft: NRW, BW

Fragezeichen Fertiges Board und Free Webspace gesucht!       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Habe niocht grossartig die Zeit mir ein Board zu schustern (brauche das für meine Klasse), und habe gehört das es sowas schon im halb Fertigen zustand zum Downloaden gibt, habt Ihr mir eventl. ein paar Adressen???

Außerdem Suche ich noch ich noh einen Zuverlässigen Freewebspace für das Board.

Simon Templer

__________________
>>>> IcH gLaUbE nIcHt AlLeS wAs IcH sEhe, IcH mUsS eS gEfÜhLt HaBeN <<<<
11.09.2003 00:41 Simon Templer ist offline E-Mail an Simon Templer senden Homepage von Simon Templer Beiträge von Simon Templer suchen
Fyshi Fyshi ist männlich
Fysh?!


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Hmburg-city Fishtown

      Zum Anfang der Seite springen

Also das Board bekommst du z.b. bei www.woltlab.de Das kostenlose ist das wbb1.2

__________________
Applaus Music-BoardApplaus

!Bitte Besuchen kommen!

11.09.2003 08:00 Fyshi ist offline E-Mail an Fyshi senden Homepage von Fyshi Beiträge von Fyshi suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Freien Webspace findest du unter Google oder wenn du beim Board denn Button " Suchen " klicken würdest.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
12.09.2003 16:38 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Fertiges Board und Free Webspace gesucht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH