BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule unter Linux? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eMule unter Linux?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fLAsHrIDeR fLAsHrIDeR ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 15

Fragezeichen eMule unter Linux?       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leude,

hab gestern mal Linux auf meinen Rechner gemacht.

Nur jetzt meine Frage, gibts ne eMule-Version für Linux?
die normale funktioniert ja da nicht bzw es wird ne Windows-Emulation gestartet.

Gruß fLAsHrIDeR
12.09.2003 09:32 fLAsHrIDeR ist offline E-Mail an fLAsHrIDeR senden Homepage von fLAsHrIDeR Beiträge von fLAsHrIDeR suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Das ganze nennt sich lMule und das gibts HIER

Alternativ gibt es noch xMule ... welches der beiden bessr laeuft entzieht sich allerdings meiner Kenntnis ... ich benutze lMule und bin damit zufrieden.

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
12.09.2003 09:38 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
fLAsHrIDeR fLAsHrIDeR ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von fLAsHrIDeR
      Zum Anfang der Seite springen

ok danke, dann werd ich das gleich mal probieren!!
12.09.2003 09:42 fLAsHrIDeR ist offline E-Mail an fLAsHrIDeR senden Homepage von fLAsHrIDeR Beiträge von fLAsHrIDeR suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

ich habe beide und meine mal geolsen zu haben, dass das lmule project ausläuft und nur noch xmule weiterentwickelt wird.

ich kann mich allerdings auch irren.

wenn du deb-sources brauchst, sag bescheid, dann such ich die in meiner sources.list raus (sind aber auch auf der seite)

selber bauen ist etwas stressig (wxwindows suckt)

hab aber auch damals bauanleitungen hier gepostet.
schau dich einfach mal im linux-forum um.

__________________
vescere bracis meis

13.09.2003 01:21 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule unter Linux?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH