BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD-Brenner brennt nur Musik - CD's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD-Brenner brennt nur Musik - CD's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ P-Ray DJ P-Ray ist männlich
Neuling

Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 7
Herkunft: zu Hause

traurig CD-Brenner brennt nur Musik - CD's       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir helfen brauchen dringend hilfe.

Hab Windows XP prof. dauf und einen noch etwas älteren Brenner von TEAC (16-fach) Seit ich meinen neuen Computer habe AMD 2,1 Ghz kann ich mit dem Brenner nur noch Musik - CD's brennen. Egal ob ich es mit Nero oder WIN ON CD versuche, es klappt nur mit Musik Cd's. Also runtergeladene MP3 - Dateien und damit dann eine Musik CD brennen, das klappt. Es klappt auch eine ganz normale Daten CD ohne Kopierschutz zu kopieren, aber sobald ich selber eine Daten CD erstellen will, brennt er ganz normal die CD schließt auch alles sauber ab, aber man kann die CD nie wieder lesen. Nicht auf meinem Rechner und in dem selben Brenner und auch nicht auf anderen Rechnern.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
15.09.2003 16:09 DJ P-Ray ist offline E-Mail an DJ P-Ray senden Homepage von DJ P-Ray Beiträge von DJ P-Ray suchen
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

RE: CD-Brenner brennt nur Musik - CD's       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ P-Ray
Wer kann mir helfen brauchen dringend hilfe.

Hab Windows XP prof. dauf und einen noch etwas älteren Brenner von TEAC (16-fach) Seit ich meinen neuen Computer habe AMD 2,1 Ghz kann ich mit dem Brenner nur noch Musik - CD's brennen. Egal ob ich es mit Nero oder WIN ON CD versuche, es klappt nur mit Musik Cd's. Also runtergeladene MP3 - Dateien und damit dann eine Musik CD brennen, das klappt. Es klappt auch eine ganz normale Daten CD ohne Kopierschutz zu kopieren, aber sobald ich selber eine Daten CD erstellen will, brennt er ganz normal die CD schließt auch alles sauber ab, aber man kann die CD nie wieder lesen. Nicht auf meinem Rechner und in dem selben Brenner und auch nicht auf anderen Rechnern.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.


Haste mal Treiber und Firmware Update gemacht?

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
09.10.2003 22:52 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » CD-Brenner brennt nur Musik - CD's

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH