BlackBoard » Computerecke » Hardware » Casemodding was einfacheres! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was einfacheres!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noob Noob ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1651.gif

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 18

was einfacheres!       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde gerne auch mal modden, doch irgendwie ist das alles zu kompliziert für mich! Kennt jemand vielleicht Mods wo man nicht gleich Löten muss????
(Is vielleicht ne doofe Frage, aber kann ja mal sein.)

---->Noob

__________________
Hier sollte ein dummer Spruch stehen!!!
_________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist der Hammer! (blöd was?)

27.09.2003 18:32 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

window-kits!
sprayen!

gibt da einiges, löten muss man nich bei vielem!

greetz wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

27.09.2003 18:48 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal lieber noob, nur weil dich einer mal noob nennt musst du dich nicht gleich überall als noob anmelden. *grins*

Also zum Thema:
Ich hab mir als allererstes mal ne Kaltlichtkathode besorgt und die einfach inne Rechner gehauen. Naja denk ich mir n bissl trist. Hab' ich 'se einfach am Molex angeschlossen wo die Festplatte dran ist und Schwupps immer wenn's länger dauert beim laden und die Festplatte rödelt flasht das Licht.

Dann hab ich n Window reingemacht, erst mit 'nem Kit, das war aber versaut (also Fehlproduktion, habs zurückgegeben und Geld wiederbekommen und neu bestellt, ist nichts gekommen), dann habe ich mir n eigenes Window aus plexiglas gebaut, was nicht wirklich schwer ist.

Tja, seit gestern (mein Geburtstag ^^) hab ich jetz ein schon fertig gemoddetes Gehäuse (nix mit billichwindow, sieht relativ geil aus ich mach bald n foto und poste es hier).

Also fang erstmal mti kleinigkeiten an die leicht zu machen sind, besorg dir das Unreal Tournament Logo, kleb's auf dein Gehäuse und sprüh mti schwarzer farbe drüber, dann zieh das logo ab schon haste da n dauerthaftes UT logo drin, sieht auch gut aus.







Oder was geil ist wenn man +überhaupt kein bock hat was zu schreiben wie ich grade und doch will weil man jemanden helfen will und einfach so vor sich hintippt und ätzende rechtschreibfehler reinmacht und die shifttaste schon voller staub ist und man sich dann mit etwas wie "Sry für die Rechtschreibfehler" entschuldigt.
großes Grinsen

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.09.2003 18:51 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Noob Noob ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1651.gif

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Noob
      Zum Anfang der Seite springen

mh. danke!
Ich werd aber eher nicht auf mein Gehäuse sprayen, vielleicht später mal mit schwarzem lack oder so (geht das?)
An ein Window hab ich auch schon gedacht! Gibt es irgendwo ein -How To- dazu? Immoment hab ich schon einen LED-Lüfter drinne, aber das finde ich noch zu wenig, was könnte ich noch drin tun??

[Mich hat keiner Noob genannt]

und herzlichen glückwunsch nachträglich! smile

__________________
Hier sollte ein dummer Spruch stehen!!!
_________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist der Hammer! (blöd was?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noob: 27.09.2003 22:45.

27.09.2003 22:41 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

tuts für window kits gobt wie sand am meer!
versuch einfach mal bei google, da wirste einiges finden!
verch einfach mal case-modding als suchbegriff, du wirst tausende von seiten finden in denen du dir die eine oder andere anregung holen kannst!

greetz wenso

PS: Leader, natürlich auch von mir allez gute!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wenso: 27.09.2003 22:58.

27.09.2003 22:57 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

(Auch alles Liebe nachträglich von mir. Augenzwinkern )

An die FachMÄNNER: Gibt´s auch was süßes, feminines für mich...? (ihr kennt mich ja *hüstel*)
Ansich schraub und löte ich zwar auch gern, aber so groß willich an meinem Baby nix verändern, nur´n bissel aufpeppen - aber nich mit rosa. großes Grinsen
Also, ´ne Idee für was einfaches für n00bs? Augenzwinkern

@Noob: Na warum nennst dich so? Aber is ja auch wurscht, tut nüscht zum Thema.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
27.09.2003 22:58 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

am einfachsten is sprayen mit ner schablone!
es gibt neuerdings auch so sets zum aufkleben, das sieht schon ziemlich kewl aus is aber teuer wie sau! [LINK]

schätze mal das auch du mit ner farbdose und schablone umgehen kannst

greetz wenso!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

27.09.2003 23:17 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke euch allen für die Geburtstagsgrüße smile

Dann nochwas an Lysistrata, ich habe mal eben so in einer Gallery rumgesucht und da einige Sachen gefunden die sich leicht nachmachen lassen bzw. die auch gut zu femininen Rechnern passen smile :

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

Oder folgendes wenn dir das malen nicht so liegt:
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++
+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
CorvusCorone -> Champus
28.09.2003 11:14 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das die oberen grafiken nicht so leicht nachzumachen sind!
schätze, an sowas würde ch versagen, aber das untere is nich schlecht!

greetz

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

28.09.2003 12:23 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysistrata
(Auch alles Liebe nachträglich von mir. Augenzwinkern )

An die FachMÄNNER: Gibt´s auch was süßes, feminines für mich...? (ihr kennt mich ja *hüstel*)
Ansich schraub und löte ich zwar auch gern, aber so groß willich an meinem Baby nix verändern, nur´n bissel aufpeppen - aber nich mit rosa. großes Grinsen
Also, ´ne Idee für was einfaches für n00bs? Augenzwinkern

@Noob: Na warum nennst dich so? Aber is ja auch wurscht, tut nüscht zum Thema.


willste wirklich kein rosa? http://www.envador.com/Photos/LovePC/
28.09.2003 12:23 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hey sqint das teil is ja ma voll krank!
aber was was man nicht sehr oft findet!
wär mir persönlich zuviel arbeit, aber ich finde schon einige sachen dadran cool, z.B. die Münzeinwurfschächte zum AnschalteN oder das kleine Display!

*einfall*
muss mal sehen wann der michi ma wieder da is, wir haben noch unseren bierkastenmod ausstehen!


greetz wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

28.09.2003 12:55 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Noob Noob ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1651.gif

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Noob
      Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mich mal irgendwann mit nem Window versuchen!!!
Doch erst moddde ich ne Tastatur! smile

@ Lysistrata : wie wär denn sowas? klick

__________________
Hier sollte ein dummer Spruch stehen!!!
_________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist der Hammer! (blöd was?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noob: 28.09.2003 14:19.

28.09.2003 14:01 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, Bierkastenmod wär ja geil. Vielleicht mit "Kühlschrank", der kühlt gleich den Rechner mit. großes Grinsen Naja, recht unrealistisch...

sQuint, der Link is interessant... Aber das Licht is imho eher violett als rosa. Augenzwinkern Ja, pink kann auch geil sein, hab ja auch Klamotten in der Farbe, steht mir, aber ein rosa Rechner passt stilmäßig nich in mein Zimmer. Schlich musses sein und ohne Herzchen. *g*
Aber sooo gut Sprayen wie auf den Bildern da oben kannich nich! Ich könnt´s vielleicht lernen, aber noch hab ich keine Erfahrung damit!
28.09.2003 14:20 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder da oben kann man sich ja aquch so auf Transparentfolie kaufen (wie bei dem Link von Wenso über den Bildern), und dann einfach aufkleben aber das kostet dann schon um die 50€ und ob des soviel Wert ist ...

__________________
CorvusCorone -> Champus
28.09.2003 14:37 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

mein erster mod was ne maus....ich hab sie lackiert und nen window mit blauer belauchtung reingemacht....für den anfang fand ich das schon ganz gut gelaungen,allerdings wurde es mir später zu billig deshalb bin ich (gegen alle guten vorsätze) zu mc donalds gegangen und hab mir nen happy meal gekauft (wirklich)....naja...als überraschung war irgend sonn lärmender weihnachtsmann dabei der immer "ho,ho,ho" gesagt hat wenn man seine wampe gedrückt hat großes Grinsen
naja,jedenfalls hat mich dieser weihnachtsmann auf die idee gebracht meine maus mit sound auszustatten....kurz gesagt: ich hab den weihnachtsmann zerschnibbelt und sein innenleben in meine maus reingestopft

sowas kann ich dir als ersten casemod wirklich nur empfehlen...kommt wirklich gut!

happy birthday ghaleader

__________________
AMOR und PSYCHE
15.10.2003 20:50 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Casemodding was einfacheres!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH