BlackBoard » Computerecke » Hardware » Leiterbahn durch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leiterbahn durch! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CYBERBAER
Aufsteiger


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von CYBERBAER
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CF]Bunny
Ne Maske ist in jedem Fall wichtig. Du solltest erstmal GANZ vorsichtig die Stelle reinigen (am besten mit Isopropanol) und dann wenn sie sauber ist eine Maske basteln (die Breite des Maskenschlitzes sollte mit der der ursprünglichen Breite der Leiterbahn identisch sein) . Danach kannst du dann den Leitlack sparsamst auftragen und trocknen lassen. Zum Schluss Die Maske entfernen und die reparierte Stelle mit Tape oder (wers schön mag) durchsichtigem Kunstharz versiegeln.

Viel Glück

Andrea

PS: Ich bin mir nicht ganz sicher aber nach den Bildern sieht es so aus als wenn mehr als nur die Leiterbahn defekt wäre. Mach dir also nicht zu große Hoffungen dass du es nochmal hinbekommst.


Ich glaub ich stecks lieber bevor mein Haus abfackelt!
kann man das ding niemanden geben der es richtet?

__________________
WIR SIND DIE SCHNELLSTEN! WENN EINER STOLPERT LIEGEN WIR SCHON AUF DER FRESSE!
10.10.2003 17:19 CYBERBAER ist offline E-Mail an CYBERBAER senden Beiträge von CYBERBAER suchen
[CF]Bunny [CF]Bunny ist weiblich
#!/usr/bin/girl


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 219
Herkunft: ::1

      Zum Anfang der Seite springen

es wird schon net abfackeln, probiers einfach mal aus und wenn es net klappt dann isses eben pech

__________________
2 + 2 = 6 ...for extremely large values of 2

Tag für Tag kommt die Welt dem schrecklichen Augenblick ein Stückchen näher, an dem der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen wird, den selbst Gott nicht stoppen kann!
12.10.2003 01:08 [CF]Bunny ist offline Beiträge von [CF]Bunny suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Leiterbahn durch!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH