BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wie krieg ich den Klingelton aufs Handy ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie krieg ich den Klingelton aufs Handy ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaddyDj
Junior Member


Dabei seit: 29.09.2001
Beiträge: 101

Wie krieg ich den Klingelton aufs Handy ??       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf Handy.de einen Klingelton im Mp3 Format runtergeladen. Wie krieg ich das Mp3 File auf mein Handy ?? Also ich weiß dass man ein Datenkabel braucht,aber unterstützt das Handy MP3 Files ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaddyDj: 29.10.2003 20:15.

29.10.2003 20:03 DaddyDj ist offline E-Mail an DaddyDj senden Beiträge von DaddyDj suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Scheiße die Glaskugel is schon wieder kaputt, einfach überlastet.

Da musst du leider ran, erst mal welches Handy. Dann wie groß ist das File, usw.

Cu Schwabe
29.10.2003 20:28 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
DaddyDj
Junior Member


Dabei seit: 29.09.2001
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von DaddyDj
      Zum Anfang der Seite springen

aso ich dachte das ist egal ..

Nokia 6610 und das File ist 100KB groß .. hab ein Notebook und will über Infrarot übertragen..
29.10.2003 20:36 DaddyDj ist offline E-Mail an DaddyDj senden Beiträge von DaddyDj suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft dir das weiter --> KLICK

[EDIT]
... übrigens ... das konvertieren einer mp3 datei zu einer MIDI datei geht nicht Augenzwinkern
meines wissens werden klingeltondateien im MIDI format gespeichert großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pille: 30.10.2003 11:35.

30.10.2003 11:28 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wie krieg ich den Klingelton aufs Handy ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH