|
|
|
|
Win 2000 Admin Passwort rausfinden |
HeaD
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx
Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama
|
|
Win 2000 Admin Passwort rausfinden |
|
Moin Leute !!!
Ich sitze hier im Unterricht und will was Programmieren und was passiert ? Mein Programm kackt ab weil ich auf dem Mistrechner keine Adminrechte habe...
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort herauszufinden, oder irgendwie mit Adminrechte reinzukommen ???
Mal vorweg, ich habe absolut KEINE Rechte irgendetwas auf dem Rechner zu verändern
Nicht mal diese mistige Uhr die immer um eine Stunde vor geht, kann man verstellen...
Also wenn Ihr was wüsstet wär cool..
Danke
CU
Head
__________________
|
|
31.08.2001 08:31 |
|
|
Glavis
Zocker
Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool
|
|
Also wenn sogar die Uhr gesperrt ist!?!
Wend dich halt an den Admin,ob er dir "etwas" mehr Rechte freigibt
!Ansonsten mit einen Passwortknacker in den Autostart packen!!!
Was anderes weiß ich auch nicht!
__________________
Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.
|
|
31.08.2001 10:14 |
|
|
HeaD
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx
Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama
Themenstarter
|
|
Das Problem ist das ich nicht mal das WINNT Verzeichnis sehe, also nicht mal auf die Passwort Dateien zugreifen kann...
Da die Rechner auch mit Mirrorkarte laufen ist es nicht möglich etwas in den Autostart zu packen, da nach jedem Neustart des Rechners alles wieder auf dem Standart steht (Icons, alle Daten auf C: usw.)
__________________
|
|
31.08.2001 10:21 |
|
|
Alex
Boardgründer
Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen
|
|
|
31.08.2001 15:02 |
|
|
Blackdevil
Senior Member
Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell
|
|
du kannst auch ein prog auf Floppy oder disk ziehen..schulrechner booten meistens von sonem laufwerk
__________________ Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
|
|
13.12.2001 14:41 |
|
|
|
|
|
|