BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win95 Windows 95 Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 95 Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Windows 95 Logo       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute brauche mal eure Hilfe ich such das Startlogo von Windows 95.
Ich hoffe das hat noch jemand von euch (*is ja schon nen bischen älter)

__________________
Klick mich fest
23.07.2003 13:16 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 987

Achtung Sry       Zum Anfang der Seite springen

Aber dumme Frage für was ???

hast dus gekillt???
23.07.2003 13:22 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

Is ne komplizierte Sache. Habe den Rechner meiner Mam neu gemacht & habe da jetzt win98 drauf. Das Prob ist das mein Stiefvater angst hat das Datein verloren gehen könnte beim win update Extra biggrins . Aber das Sys war so Zerfetzt das einem nichts anders übrig blieb. Da ich keinen Bock auf irgend welche sinnlosen Diskusionen mit ihm habe, habe ich alles wieder so das es aussieht wie bei 95 war bis auf das Logo.Engel

__________________
Klick mich fest
23.07.2003 13:59 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 987

Daumen hoch! *lol*       Zum Anfang der Seite springen

1. weiter so!

2.ok was isn das für ne datei *.sys ???

3 ok schau mal auf der win 95 cd

wenn das nix hilft hilf ich dir !
23.07.2003 15:32 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die beiden:

%windir%/logos.sys
%windir%/logo.sys

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
23.07.2003 18:29 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

*g* sehr gut..., falls du die win95 nicht mehr hsast (oder kein Bock da zu suchen - in den cabs), dann kannst du die oben erwähnten daten Editieren (heißt mit Bidlbearbeitung zu win85 umwandeln Augenzwinkern )
falls du jetzt noch die Leiste wie bei win95 haben willst (ich meine die, die dann kommt, wenn man auf "start" drückt), dann gehts auch einfacher:
du öffnest den Explorer mit nem Ressourceneditor(Reshack) - und da ist alles drin(unter "bitmaps") (win 95 Sachen auch großes Grinsen ). (wenn jemand lust hat, kann er auch bei win2k den Explorer damit öffnen - es findet sich da allerlei lustiges drin) - dann tauschst du die beiden einfach aus.

PS: du kannst ja deinen Stiefvater erstmal alles checken lassen und danach sagen, dass du ein Update durchgeführt hast Augenzwinkern .
23.07.2003 19:54 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

jo das werde ich machen Danke @ all Augenzwinkern

__________________
Klick mich fest
24.07.2003 16:34 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 987

geschockt bitte       Zum Anfang der Seite springen

bitte!
24.07.2003 16:36 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win95 Windows 95 Logo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH